Left 4 Dead 2 Config??

  • hallo community,
    normalerweise sagt mein überschrift schon alles ;)
    aber ich erläutere es mal für euch.
    gibt es eine config für d4l2? oder sollte man das wie bei Counterstrike etc. selber einfügen.
    weil da ich die console öffnen will, und ich weis nicht mit was.
    ich hoffe ich könnt mir dabei helfen.

  • jo das gibt es einfach l4d2 ordner rein dann cfg und dann normal die cfg öffnen dann einfach die zeile toggleconsole"´" finden und dann für ´z.B F11 eingeben und schon is l4d2 spaß gerettet

  • du kannst auch auf steam meine spiele gehen dann rechtsklick bei l4d2 auf einstellungen gehen dann suchst du start optionen festlegen da gibst du -console ein dan gehste ingame siehst die konsole und dort musst du dan als erstes bind F1 toggleconsole eingeben oder ne andere taste suchs dir aus danach kannste die konsole immer mit der belibigen taste öffnen und schließen wenn man die konsole nich bindet dann verschwindet die konsole immer wenn man was öffnet dann muss man das spiel jedes mal neustarten wenn man sie braucht also einfach bind (taste) toggleconsole ;) :D

  • Jaa aber net schlecht wäre wenn mal einer ne cfg irgednwo rein stellt, hab auch mal gegooglt aber hab nix gefunden, würd mich einiges intressieren z.b mit den leichen die net mal ne sekunde liegen bleiben und auch sonstige befehle um dass spiel einfach manueller zu machen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!