Pro Evolution Soccer 2010 - Meister-Liga Probleme (PC)

  • Hi !


    Also ich habe Pes 2010 auf PC nur habe ich ein Problem: ich habe gestern den FA-Cup (glaube so hieß das)in der Meister-Liga gewonnen, dadurch kriegt man ja klassische Spieler freigeschaltet, nur bei mir kommt jedes mal die Meldung "Klassische Spieler können nicht eingesetzt werden Bitte überprüfen Sie Titel und Statistik" dann habe ich mal nachgeschaut und ja da waren keine Spieler auf der liste 8|
    Dann dachte ich dass es villt. am Kitserver liegt und habe das Spiel Original (also mit CD) gestartet und ja dann waren die Spieler da -.-


    Jetzt wollte ich fragen ob ihr ne Lösung kennt wie ich Kitserver benutzen kann und dabei auch das ganz normal funktioniert :D
    Weil ohne Kitserver ist es ziemlich blöd, wegen den mannschaften und ohne bundesliga ;(


    Vielen Dank im Voraus !!! :)

  • Ja, der Kitserver ersetzt ja die spieler. Du hast ja einen patch installiert indem die spieler bearbeitet sind. wahrscheinlich hat der der den patch gemacht hat die spieler dann gelöscht. Aber eine lösung gibt es noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!