L4D2 Demo uncut machn (TUTORIAL)

  • also das klappt auch bei l4d 1 hab es ausprobiert und klappt hervoragend und nicht nur bei der demo hab einfach mal des gleiche gemacht wie beschrieben nur bei l4d 1 voll version und hat geklappt, dass mit dem patch ist bullshit braucht ihr alles nicht nur die werte verändern schon passt die sache hier nochmal ne kleine anleitung für die die hunterher hängen :D dies ist die anleitung für l4d 2 demo aber genau dass selbe macht ihr auch für l4d 1 voll version !!!


    geht in den steam ordner, dann steamapps, dann common dann geht in left 4 dead 2 demo ordner, öffnet die textdatei steam_appid und ändert den wert von 590 auf 510. Dann speichert ihr dieses texdokument und geht wieder in den l4d 2 demo ordner. Dann müsst ihr in den left4dead2 ordner gehn und runterscrollen, jetzt öffnet ihr die textdatei namens steam und ändert den wert auf auf 510. Jetzt ist eig alles soweit fertig, das einzige was noch zu machen ist, das spiel vom ordner selbst aus starten.


    Geht im Singleplayer als auch im online modus!


    viel spas beim zoggen

  • ich weis es nich ich hab bissher noch nicht online gespielt mit der uncut version hab bisher nur campains gezockt und dort passiert garnichts also falls man schiss hat dass seinem acc was passiert dann einfach net online zoggen :D

  • leute das funtzt 1a man muss nur vom ordner aus starten hab zwei steam accounts und habs gerade mit meiner cut version von l4d1 getestet funtzt hoffe nur das meine uncut noch uncut ist :D^^ danke nochmal :hail:


    ich habe leider doch etwas zu bemängeln
    weder bei der led2 demo noch bei der l4d1 variante des uncut machens findet er keine server mehr

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Das mit der 500 habe ich auch, was soll man da machen? Bei mir ist es so, dass ich im Singleplayer uncut spielen kann aber im Onlinemodus nicht. Wenn ich aus der 500 eine 510 mache, kann ich auch online uncut spielen?
    Das heißt ich darf L4D1 nicht mehr über Steam starten? Wäre blöd, da ich da meine ganze Spielsammlung habe.
    Kann ich auch einfach die .exe auf den Desktop ziehen und von dort aus starten oder muss das zwingend aus dem Ordner gestartet werden?



    Grüße

  • Das mit der 500 habe ich auch, was soll man da machen? Bei mir ist es so, dass ich im Singleplayer uncut spielen kann aber im Onlinemodus nicht. Wenn ich aus der 500 eine 510 mache, kann ich auch online uncut spielen?
    Das heißt ich darf L4D1 nicht mehr über Steam starten? Wäre blöd, da ich da meine ganze Spielsammlung habe.
    Kann ich auch einfach die .exe auf den Desktop ziehen und von dort aus starten oder muss das zwingend aus dem Ordner gestartet werden?



    Grüße

    Na klar so hab ichs auch gemacht rechtsklick dann verknüpfung erstellen das klappt^^ :zocken:

  • hat noch wer das prob das er keine spiele bzw. server mehr findet nachdem man das geändert hat bei der l4d2 demo und bei l4d1?

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Also bei der Demo finde ich auch keine mehr, egal ob in Steam oder aus Ordner gestartet.
    Bei meinem L4D1 ist alles uncut, auch online, obwohl ich mich nicht erinnern kann, da irgendwas gemacht zu haben.
    Mir scheint das bei jedem anders und wild durcheinander zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!