Battleforge oder Normale Trainig Card Games?

  • Ich liebe Battleforge, ich kann es schnell mal eben spielen, wenn ich nur für eine Stunde oder so Zeit habe. Zudem vermeidet der hohe Preis für gute Karten, dass man mit zuvielen Kindern überschwemmt wird.
    Bin erst PVP Rang 17 und PVE 13 aber glaube schon ganz gut zu sein.
    Bin zumindest im Profie durch. (Mit allem :P)


    Es ersetzt kein richtiges Karten Spiel, aber ist etwas tolles, was es bisher so am PC nicht gab. Etherlords ist nix dagegen^^

  • BF hat den vorteil das du in deiner Umgebung niemand brauchst der wie du Magic etc spielt . Wie andere schon gesagt haben hast du mehr Gegner somit immer die möglichkeit mit jmd zu Spielen und musst nicht darauf achten das ein Freund Zeit hat oder nicht daher is BF stark im vorrteil und vorallem sehr gut xD.

  • Hi.
    Was spielt ihr lieber?
    Spielt ihr Lieber Battleforge am Pc oder lieber noch Echte Training Card Games?
    Ich persönlich bevorzuge noch das Klassische Magic Training Card Game

    eindeutig battleforge am pc!
    das is ja sogar besser als yu gi oh xD
    bin schon unter den top spielern und ich finds einfach nur klasse

  • Ich bin selber begeisterter Battleforge Zocker gewesen bis ich einestades mal auf meinen Kontoauszug schaute und nachgerechnet hatte dass ich rund 800 € für das game ausgegeben hatte. darauf hin habe ich die zelte abgebrochen nichts mehr gekauft und nach ca nem halben jahr konnte man nichts mehr reißen dah alle anderen so gute neue karten hatten dass ich mit meinen decks nicht mehr nachkahm ... ich bin der meinung dass solche spiele nur einmal etwas kosten sollen und man diese dann immer zocken kann auch mit den neusten karten denn sonst ist es geldabschneiderer!!


    gez.:JackofBlade

  • also da ich das game lange zeit gezockt habe.muss ich leider sagen daumen runter aus mehren gründen


    1. anfangs machts laune aber ab nen gewissen punkt is es echt langweilig
    2. die karten sind einfach nur teuer
    3 pvp is fürn eimer da er einfach imba und zuviele op karten giebt wo man einfach unterlegen ist in gewisser weise
    4.ea haut nur neue karten raus um mehr geld zu machen


    fazit überteuert keine langwiriger anreiz


    deswegen spiel ich league of legends


    1.play to free
    2.level system für den summoner
    3.runen bilder und meisterschaften um von seiner eigen spielweiße zu profiteiren
    4.von tank über mage bis assasine alles vertreten
    5. alle 2 wochen ein neuer champion
    6. mann muss kein real geld reinstecken um alles zu bekommen
    7. man kann sich costem skins für die heros herunterladen unnd einfügen
    8.das einzige was man bezahlen muss sind halt die riot skins für die champs die aber kein einfluss auf das spielgeschen haben

  • ich spiel beides bf und LoL und es es ist immer wieder abwechslungsreich zum thema neue karten , ja schon aber wenn mal geld hat und sich geschickt anstellt vkt man alte karten überteuert und kann sich so neue holen oder man haut einfach mal 20€ rein xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!