Neue Biogranate

  • GEIL !!!!

  • Diese Granate beeinhaltet die Gallenflüssigkeit eines Boomers.
    wenn man sie z.b auf einen Tank wirft (und trifft) gehen für eine kurze zeit alle ''normalen'' Infizierten auf den Tank los um ihn zu töten.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Ich habe die DEMO noch nicht gezoggt, aber jetzt bekomme ich das LEFT4DEAD2 - Fieber.


    Ist es ja nicht mehr lange. :D :monster: :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Sau geil wenn man na rangeht und es anguckt steht da boomer kotze xD



    aber auf tank werfen bring nichts habe ich gemacht es kamen bestimmt 30 zombies angerant tank haut einmal zu die hälfte ist tot und die sind ja auch sau schwach die zombies!

  • Am besten wirft man diese 'Boomer kotze' auf die Witch. Die rennt dann davon und wird von mehreren Horden verfolgt! Ist echt witzig und hilfreich! :aok:

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Am besten wirft man diese 'Boomer kotze' auf die Witch. Die rennt dann davon und wird von mehreren Horden verfolgt! Ist echt witzig und hilfreich! :aok:


    jo das habe ich ausprobiert und ist recht witzig, jedoch habt ihr das auch beim boomer versucht? mit der kotze.
    das glecihe Schema wie beim witch, recht funny.

  • NE also boomer kotze ist eigl für eine Situation am besten zu gebrauchen: Ihr verreckt xD


    Die Kotze hat nämlich einen Vorteil gegenüber der Pipe-Bombe. Wenn die Horde an euch knabbert und einige liegen kann die Kotze die Zombies von euch losbringen. Bei der Pipe sehe ich immer das Zombies, welche scho an dir sind, kein Bock haben zur Pipe zu rennen. Bei der Kotze wirkt das ^^



    Für den Tank hab ich gemerkt ist das teils teils etwas. Man trifft den Tank nicht mehr aber ich glaube gesehn zu haben das er nicht mehr an den Zombies komplett vorbeikommt ^^



    Und seitdem meine Kumpels lieber Realism Mode zocken lass ich die Witch einfach in Ruhe xD Instant kill sucks xD

  • Naja. das liegt immer daran, wo man sie wirft.
    Ich meine wenn wirklich 39098394 Zombies rumstehen und ein Tank spawnt, fängt der Tank an zu ruckeln wenn man ihn mit der Kotze bewirft.( wie wenn er durch einen luftschacht will, der zu klein für ihn ist also sich langsam und ruckelig fortbewegt)
    dafür ist es ganz praktisch.
    Für die Witch würde ich es niemandem empfehlen, da sie einfach zu schnell ist ^^ da kommen die normalen infected nicht mal hinterher..
    Am tollsten finde ich, wenn man sie von einem Haus runterschmeißt ( Deadcenter zb^^) und alle Zombies aus den Fenstern springen um hinterherzu kommen. Oder in ein Feuer.. Das gibt ein richtiges Inferno, und ihr müsst gar nicht eure Muni dafür verschwenden die Zombies zu killen :) :walklike:

  • Naja. das liegt immer daran, wo man sie wirft.
    Ich meine wenn wirklich 39098394 Zombies rumstehen und ein Tank spawnt, fängt der Tank an zu ruckeln wenn man ihn mit der Kotze bewirft.( wie wenn er durch einen luftschacht will, der zu klein für ihn ist also sich langsam und ruckelig fortbewegt)
    dafür ist es ganz praktisch.
    Für die Witch würde ich es niemandem empfehlen, da sie einfach zu schnell ist ^^ da kommen die normalen infected nicht mal hinterher..
    Am tollsten finde ich, wenn man sie von einem Haus runterschmeißt ( Deadcenter zb^^) und alle Zombies aus den Fenstern springen um hinterherzu kommen. Oder in ein Feuer.. Das gibt ein richtiges Inferno, und ihr müsst gar nicht eure Muni dafür verschwenden die Zombies zu killen :) :walklike:

    Das Stimmt. Aber man sollte die Kotze nie werfen um "sicher zu gehen" das das Gebiet Clean ist. So wie ich das bei der Pipe mache. Da spawnen jedesmal Zombies für die Kotze :D

  • hö?
    nö ist mir noch nie aufgefallen, ich werf die eig. immer in offenen flächen, und da ist dann auch alles sauber.. eigentlich^^
    Damote]

  • hö?
    nö ist mir noch nie aufgefallen, ich werf die eig. immer in offenen flächen, und da ist dann auch alles sauber.. eigentlich^^
    Damote]

    Ne ist halt so das wenn du vom boomer vollgekotzt wirst spawnen Zombies zusätzlich. Deswegen tauchen auch in leer gefegten orten plötzlich soviele Zombies auf wenn man vollgekotzt wird. Diese Kotzgranate ist ja auch nur Kotze^^

  • Ne ist halt so das wenn du vom boomer vollgekotzt wirst spawnen Zombies zusätzlich. Deswegen tauchen auch in leer gefegten orten plötzlich soviele Zombies auf wenn man vollgekotzt wird. Diese Kotzgranate ist ja auch nur Kotze^^

    dessen bin ich mir bewusst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!