Was fehlt euch noch im Spiel?

  • Habe Borderlands jetzt durch, und so einiges aus dem gameplay erlebt, erfahren. Auch wenn das Spiel echt super ist, wünscht man sich doch ein bisschen, das ein paar Ergänzungen erscheinen.


    Ich z.B. hätte mich auf Craftingsystem für Waffen, Rüstungen und Fahrzeuge gefreut, ähnlich dem aus dem Spiel bekannten Schnitzeljagdquests. Auch mehr Fahrzeuge, Rüstungen, sowie ernsthafte Alienwaffen hätten mich erfreut.


    Freu mich schon auf eure Vorschläge ;)

  • hmm ja also ich habs jetzt auch das erste mal durch (lvl 37) und naja rüstung schön und gut, wird wohl nicht kommen. man müsste das ja sonst für jeden char noch animieren bzw anpassen^^


    ansonsten wünsch ich mir nur einen uncut-patch :P und vlt ein paar mehr gegnertypen. immerhin sollen ja im DLC der 360 und PS3 version zombies auftauchen. bitte mehr davon :D

  • die durchschnittswertungen von 85% sind denke ich angemessen.
    das spiel ist sehr gut, aber nicht der überknaller. ich weiß nicht ob es wirklich das zeug zur richtigen langzeitmotivation hat. man bräuchte noch ein gebiet mit richtig krassen herausforderungen, das lange fesselt... ähm-blödes beispiel- vielleicht zu vergleichen mit dem duellturm/kampfzone aus pokemon, falls das jemandem hier etwas sagt ;) einfach etwas, was permanent eine neue, kurzweilige herausforderung darstellt.

  • die durchschnittswertungen von 85% sind denke ich angemessen.
    das spiel ist sehr gut, aber nicht der überknaller. ich weiß nicht ob es wirklich das zeug zur richtigen langzeitmotivation hat. man bräuchte noch ein gebiet mit richtig krassen herausforderungen, das lange fesselt... ähm-blödes beispiel- vielleicht zu vergleichen mit dem duellturm/kampfzone aus pokemon, falls das jemandem hier etwas sagt ;) einfach etwas, was permanent eine neue, kurzweilige herausforderung darstellt.

    du hast leider recht
    ich bin zwar erst lvl 22 und zogg fast nur über netzwerk aber das spiel wird nicht schwerer was ich iwie blöd finde...

  • mir geht eine mini map ab , oder hab ich die nur nicht gefunden ?
    was mich zudem etwas irritiert ist, dass alle skills (ausser dem ersten) nur iwelche werte steigern und keine neuen fähigkleiten bringen sowie in anderen rollenspielen
    dadurch hat man nur die eine klassenfähigkeit die man aktiv einsetzten kann, das ist iwie schade da geht ein bisschen das gefühl verloren tatsächlich verschiedene klassen zu spielen

  • Zitat

    mir geht eine mini map ab , oder hab ich die nur nicht gefunden ?
    was mich zudem etwas irritiert ist, dass alle skills (ausser dem ersten) nur iwelche werte steigern und keine neuen fähigkleiten bringen sowie in anderen rollenspielen
    dadurch hat man nur die eine klassenfähigkeit die man aktiv einsetzten kann, das ist iwie schade da geht ein bisschen das gefühl verloren tatsächlich verschiedene klassen zu spielen


    Also ne minimap, wäre schon schön gewesen.
    Und zu den skills: Das ist ja so beabsichttigt... man hat einen Actionskill und alle andern verbessern Attribute, oder sind passive Fähigkeiten. Ich finde es gut, es ist dann nicht so, dass man so viele "Zauber" hat und dann immer gucken muss, welcher jez am besten wäre, sondern, dass das Spiel schon eher auf den Shooter ausgelegt ist.

  • Ich finde eine anlegbare Rüstung nicht ganz so wichitg.
    Toll wären sockelbare oder verbesserbare Waffen.
    Auch am Ende hätte ich mir eine Kammer voller Schätze gewünscht :)


    Aber am aller meisten vermisse ich eine BANK!!!!
    Oder eine BOX, irgendwas wo ich meine Waffen drin sammeln kann :(
    Hab ein 42er Inventar, aber es reicht nie.

  • Eigentlich wurden die "Kleinigkeiten" hier schon alle aufgezählt^^


    Was mir aber noch fehlt wär eine schöne Community für das Spiel, wo sich die Leuten zum gemeinsamen Raiden treffen^^ Vllt eröffne ich sowas mal :)

  • - soviel zu zigtrilliarden verschiedenen waffen, nach den gesichtspunkten gibt es auch spiele mit 10 mal so vielen , denn bisher hab ich noch nicht viele verschiedene graphicmodelle gesehen -.-
    - raiden ? was denn raiden ? gebiete oder bosse ? sowas gibts ja auch kaum
    - im online bereich wäre ein filter für die spielesuche nett ^^
    - mit dem loot ist es ja auch eher so ne ninja loot geschichte -.- eine etwas billige lootlösung
    - viiiiel zu wenig gegnermodelle für langzeitspass :(
    - an den waffen rumschrauben wäre cool ja ^^ vor allem sowas wie fadenkreuz ändern , das find ich meistens scheisse ( dieses rote, was macht da der totenschädel ? was soll das darstellen in nem visir ?)
    - rüstungen ? also helm brust beine hände, fänd ich auch nett kann man einfach mehr sammeln ( vllt so in die richtung leichte stoffsachen u schwere wie die lance troopers )
    - mal ne andere umgebung nicht immer schrottplatzwüste ^^
    - angelegte items von mitspielern sollte man betrachten können
    - der chat ist sry unter aller sau ^^ da kann man nichts markieren , was geschrieben wurde wird nur kurz eingeblendet, scrollen muss ja nicht sein aber -.- warum nicht ?
    - sp chars im mp kein cd key einfachste anmeldung ---> könnte den mp durch hacks cheats usw ziemlich vermiesen
    falls das jemanden interessiert :D , sind iwie nicht viele spieler on
    zumindest werden ziemlich wenige spiele immer wieder angezeigt
    - dieser komische voice chat is ja auch kein hit O.o
    das spiel macht eigentlich erstmal n sehr guten eindruck aber es hätte 10mal so viel potential gehabt und das hätte man mit wenig aufwand ausschöpfen können
    so wie das spiel im moment aussieht, interessiert das 1-2 jahre nach dem add on niemanden mehr :D
    ach ja - es gibt kein handelsmenü

    • Das Spiel wird mit der Zeit zu einfach, es fehlen die taktischen Herausforderungen.
    • Eine Minimap wäre wirklich praktisch.
    • Vor allem das Onlinemenü müsste aml überarbeitet werden, dass man sich die angezeigten Server nach Level oder freien Plätzen oder sowas sortieren könnte.
    • Vielleicht eine größere Geldpoolanzeige, aber sowas sind ja Kleinigkeiten
  • weniger XP bei Quests oder höheres lvl cap. Ist irgendwie blöd das man wenn man alle Quests macht beim ersten Durchspielen schon 36 ist.
    Eventuell auch schwerere Gebiete oder ne Arena die man immer weitermachen kann und es immer schwerere und mehr Gegener gibt.
    Ich denke mit richtiger Rüstung und einigen Änderungen wäre noch wesentlich besser als es schon ist.
    Sollten auch einen DLC/patch machen der etwas mehr Langzeitmotivation ähnlich wie bei D2 bringt

  • Also ich finde das Spiel auch sehr gut. Habs jetzt auch einmal durch und fang jetzt den zweiten Verlauf an. Ist doch schon was anderes. Die gegner sind knackiger und die Items wesentlich besser.



    Gut zu dem was fehlt. So ein Crafting System wär echt noch das i-Tüpfelchen und würde das Spiel zu einem absoluten Hammer machen. Aber mir gefällts auch so schon ^^

  • Verbesserungen:


    - Ein Fuktionierendes Server system


    - Mini Map im HUD


    - Server system was die übernahme eines servers erlaubt sprich wenn der host geht wird irgend einer der restlichen spieler automatisch zum host ich denke das ist für ein rollen spiel absolute pflicht.


    - mehr Dynamik sprich egal auf welchem server und bei welchem level die gegner stehen immer an der selben stelle nur der gegner level ändert sich je nach dem welches level der host hat.


    - waffen selber verbessern nicht mit irgend einem Class mod oder waffen sogar selber bauen können aller fallout 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!