Windows 7 Video mit einem FEHLER!!!!!!!

  • Hallo Leute


    habe hier ein Video von der Seite Golem wo Win 7 getestet wird schaut es euch mal hier der Link:


    http://www.golem.de/0910/70564.html


    bei 1.43 min schaltet der Tester das Startmenu auf klassich um kurz danach geht er auf das Startsymbole und schaut mal genau auf die links unten ( senkrechte Leiste) :D :phatgrin: :) 8-) dort werdet Ihr einen schönen Schriftzug endecken :dash: :pillepalle: :dash: :pillepalle: :dash: :lol: :lol: :lol:

  • :rofl:, habt ihr dem Typen denn zugehört? DAS WAR VISTA - IM VERGLEICH! Dass es das klassische Menü eben nicht mehr gibt.


    Andererseit ist auch allgemein bekannt, dass Windoows 7 nur ein "verbessertes" Vista und keine komplette Neuentwicklung ist (jedoch eine "sinnvolle" Weiterentwicklung, insbesondere wenn man ins Detail geht). Also worauf willst du genau hinaus? War wohl ein Eigentor? ^^

  • WIE Eigentor, habt ihr kraut gegessen ?!?!


    mir fällt da überhaubt nichts auf, also ich fasse zusammen:
    - Er befindet sich auf Vista und schaltet auf Klassische Ansicht um zu demonstrieren das es bei Vista noch ging.
    - Kurz darauf sieht man das Startmenü von Vista was nun wie demonstriert auf klassisch ist.
    - Dort lese ich senkrecht linke spalte "Windows Vista™"
    - Ein Übergang findet statt, dieser ist Videoanimiert, sprich zwei videos in einem weichen übergang ! Nun sieht man wieder Winodws 7


    Wo liegt bitte euer Problem !?

  • Hi Rouv


    jetzt erklär ich Dir mal wie blöd ich war!


    Im ersten Post gibt es einen Link zum Video das Du Dir angeschaut hast. Ich habe es ohne Ton gesehen!!! Den Übergang von Win 7 zu Vista habe/hatte ich nicht bemerkt und so stand bei mir im wechsel zur klassischen Ansicht Vista an der Seite. Aber ich dachte es wäre noch Win 7 nicht Vista und so mit Eigentor.


    Hueppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!