GEN ode M33?

  • Hallo Snake1988,
    ich benutze die M33 für meine PSP-Slim und bin zufrieden weil ich noch nie Probleme damit hatte. Die GEN ist mir zwar bekannt aber ich habe sie nie benutzt und kann daher keine Beurteilung abgeben.
    Ehrlich gesagt finde ich es auch immer komplizierter mit den ganzen CFWs und HENs, da es wieder so eine Vielzahl von Schrott gibt den kaum einer versteht und nur wenig, qualitativ hochwertige Arbeiten die nerdfreundlich :) sind


    MfG.
    johnnyD

  • Ich hab beides getestet und bin ganz schnell wieder zur 5.00 m33-6 zurück. Alle Gen Versionen machten iwelche anderen Probleme. Mal startete ein Spiel nicht, dann ging mein GO!Explore Navi nimmer, dann schmierte sie beim Musik hören ab undundund. Mit M33-6 läuft alles rund, Spiele kann man sich ja dafür patchen (GranTourismo läuft super^^)

    Stolzer Herrscher über
    XBox360 (HDMI, 120GB), PS3 (Klavierlack, 320GB, Linux), WII, PSP (CFW 5.00 m33-6), Samsung 42" Full HDTV, Harman/Kardon AVR 8500 THX + Infinity Suround System...ich liebe zocken einfach :zocken:


    *Life is a game without winners, but you can be the best loser...* by carextwo

  • heayho^^,
    also ich bin doch sehr zufrieden mit meiner m33. da läuft alles rund und es gibt keine probs. zu dem beitrag, der sich mit der neuen software beschäftigt hat, welche zu hauf auf dem markt erscheint: da kann ich nur zustimmen ^^.

  • Hatte vorher 5.00 m33-3 und hab dann aus Zeitgründen mich nicht mehr so häufig mit dem Thema beschäftigt. Als ich mich dann wieder in das Thema reinlesen wollte, war ich zuerst geschockt wie sich alles verändert hatte. Irgendwelcher Chickhen-stuff etc...hab dann eigentlich einfach das erstbeste genommen, was mir brauchbar erschien und da habe ich mit 5.50 Gen-D3 geupdatet.
    Finde es echt erstaunlich wie sich die ganze Szene entwickelt hat. Hab eigentlich alles vom Anfang an miterlebt...Japanische PSP über Ebay ersteigert und erstmal von 2.0 auf 1.5 downgegradet.
    Dann die Zeit der Isoloader und UMD-Emulatoren...bis schließlich zu den ersten CFWs von Dark_Alex...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!