Wie füge ich mods ein?

  • frage steht oben. nun gut wie fügt man die mods in left 4 dead ein, ich bekomme nur 2 stück rein: glock 17 und remongton irgendwas. bitte helft mir :phatgrin:

  • ne online geht schon aber die waffen siehst du nicht (oder ähnliches) ^^ aber habe es ja jetze herausgefunden wie man das macht.
    aber nun Next Problem xD:
    nachdem ich ein paar skins installiert habe und dann wenn ich l4d anmache kommt:
    error can´t find background: materials/...
    bitte um hilfe und wenns geht ohne neu installieren zu müssen

  • :lol: :lol: :lol: :lol: Ich weiß nur eins, wenn du keinen plan hast fusch nicht an steam spielen herum steam wird dir sonst dumm kommen. :blackeye: Aber du kannst mal versuchen:Meine spiele=Left 4 dead=rechtsklick=Eigenschaften=Lokale Datein=Integrität des spiels-Cache überprüfen.. Dann müsste es dein l4d reperieren und dann kannste wieder :gamer: .

  • :lol: :lol: :lol: :lol: Ich weiß nur eins, wenn du keinen plan hast fusch nicht an steam spielen herum steam wird dir sonst dumm kommen. :blackeye: Aber du kannst mal versuchen:Meine spiele=Left 4 dead=rechtsklick=Eigenschaften=Lokale Datein=Integrität des spiels-Cache überprüfen.. Dann müsste es dein l4d reperieren und dann kannste wieder :gamer: .

    Richtig und wenn man Keine Ahnung hat sollt man auch die Fresse halten :dash:

  • ok danke ^^ aber naja diese readme is ja (leider) immer englisch und das ist nicht das bester was ich kann^^ aber danke
    habe es zwar jetze schnell neuinstalliert aber fürs nächste mal ^^

  • Pisselmann du bist hier der einzigste der hier direkt beleidigt übertreib doch nicht es nocht schlimm wenn er keine ahnung hat ich würd mal sagen du sollst hier die klappe halten meine güte suchti zocker

  • mit wie füge ich mods ein meine ich ja eigentlich ob es ein programm gibt mods einzufügen?
    aber wenn nicht würde ich gerne eine gute (deutsche) erklärung haben^^


    ok und nun nächtes problem xD:
    meine survivors haben jetze immer ein großes error bei sich dabei wie bekomme ich das wieder weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!