Welche Klasse wär gut zum solospielen?

  • Ich hab den Nekro kurz angespielt. Bin gerade lvl 28, aber irgendwie geht der Nekro schnell zu Boden. Ist halt ein Stoffi. Habe vorher EQ2 gespielt da ist das anders. Wenn man ein gutes Pet hat, hält das Pet recht gut die Aggro. Wenn nicht, gibts da noch die Kette. Dadurch kann der Gegner sich nicht von der Stelle bewegen. In AoC verlangsamt die Kette nur die Gegner. Egal was man macht, die Gegner kommen aber immer auf den Char. Auch wenn die Pets zuerst angreifen. Kennt ihr einen Weg den Nekro Solo zu spielen, oder könnt ihr mir eine andere Klasse empfehlen?

  • jaja als Stoffi hat man es nicht leicht...is leider mal so...aber dafür haust du Mega-DMG raus..und das musst du halt zu deinem Vorteil nutzen!!


    Tipp: Was sonst gut geht...


    Hab jetz nen Ero,Dämo,ToS,Wächter gezockt...am geilsten wars mit dem Dämo..der is in den richtigen Händen einfach IMBA;))..


    TOS is emin Main..war auch leicht/geil zum lvln, für mich halt!!


    BS lässt sich auch gut zocken, sowie DT nach PATch 1.5

  • ich hab meinen baba von 0 auf 80 sologelevelt...
    als es rauskam das game war ich so fasziniert davon das ich wirklich jede quest gemacht studiert und zur not nochmal gemacht hatte (hauptsächlich diese alt tarantia häuser quests)
    ich denke aber baba also solo gamer iss nicht wirklich der hit...
    was ich empfehlen kann iss nen dark templer.... der macht laune haut bei guter skillung ordentlich rein und wenn schon auf blut geskillt heilt er sich fast immer selber... im kampf...
    der iss zum solospielen perfekt...
    wenn du mehr dmg machen willst empfehle ich dir nen eroberer....


    aber wie due siehst ich bevorzuge eh die infighter :P


    grüsse
    dante

  • Jo, nen Eroberer kann ich Dir auch nur empfehlen.
    Er ist sehr variabel. Mit entsprechender Skillung und 2H Waffe legste beim Leveln alles ganz in Ruhe und entspannt.
    Gehste später Raiden kannste alle T1-T3 Bosse tanken (hab selber Erfahrungen bis zum Keeper in T3 - und da ist kein Unterschied ob Du Dich als MT oder OT siehst)
    oder Du skillst auf Dual-Wield und hast nen klasse DD der in Raids unter den Top 5 im DMG steht.


    Gruß
    Lyc

  • mMn. ganz klar der Barbar, warum?


    Er hat fette Selbstheilung und ist ein Meister im CCn (Massenkontrolle)...ganz nebenbei macht er höllisch Laune! Aber für die Gruppensuche ist er nix, gibt einfach zuviele davon! Dann lieber nen Soldaten oder Heiler.

  • Age of conan ist äußerst komplex und sollte mit ein paar freunden zusammen gespielt werden da es so viel mehr spass macht.Es dauert jedoch wochen den charackter hochzuleveln und sollte daher ernsthaft gespielt werden und nicht nur nebenbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!