Assassin`s Creed 2 soll geschnitten nach Deutschland kommen

  • morgen habe bei schnittbereichte gelesen das AC2 geschnitten kommen soll , hat zumindestens der publisher so gesagt. irgendiwe schwachsinnig der ertse teil war usk 16 und der zweite soll jetzt geschnitten kommen?


    nun ja es hatte sich auf der seite schon wer gemeldet der bei der gc09 war und der meinte er habe sich erkundigt ob das spiel uncut anch deutschland kommt, dort wurde ihm verischert es würde uncut kommen. nun was soll man denn jetzt bitte glauben?

  • Hi Assassinen


    offiziell soll es laut Ubisoft ungeschnitten nach Deutschland kommen


    Da wir das ewige hin und her satt haben , haben wir uns seit Jahren dafür entschieden


    bei solchen eventuellen Problemfällen generell die uncut anzubieten


    Das löst die Probleme bereits im Vorfeld ...


  • Quelle: Ubisoft



    ich hoffe damit ist es jetzt klar dass das spiel komplett uncut in deutschland erscheint. das habe ich ja auch schon vorher schon mal geschrieben, auch wenn einige immer noch das gegenteil behaupten.


    dieser teil kommt uncut bei uns raus

  • lest ihr eigentlich was ich geschrieben habe ?



    ubisoft selbst schreibt dass das spiel ungeschnitten nach deutschland kommt. es ist dann also uncut. auch wenn blut im spiel vorhanden ist wird es ungeschnitten laut ubisoft erscheinen das haben die offiziell mitgeteilt und das habe ich in meinem letzten post auch zitiert was die gesagt haben.



    viele aktuelle spiele sind in letzter zeit uncut erscheinen


    -far cry 2


    -gta 4


    -call of juarez: bound in blood



    und es ist in allen blut enthalten.

  • Rein vom Spieleerlebnis sind die alle ungeschnitten - genau wie RE5 es auch war. ABER: Auch bei RE5 haben die Entwickler gesagt das es ungeschnitten kommt. Es fehlte in der deutschen Fassung aber doch was: Der Versus-Modus. Ich meinte irgendwo bei AC2 auch etwas über einen (evtl) fehlenden Punktemodus gelesen zu haben. Kann mich da auch irren. Das Hauptspiel selbst ist in jedem Fall ungeschnitten!

  • Zitat

    schon fast überflüssig das thema, hier wird doch jedes etwas brutalere spiel zensiert...

    ja eigentlich schon das die jedes spiel zensieren aber kann man nix machen.


    Jedenfalls bin ich dagegen es zu schneiden, was will man den da grossartig schneiden ich glaub kaum das da die Köpfe rumfliegen wenn man einen mit dem Schwert tötet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!