Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • Lol - Ich und mein Freund haben es beide genau gleich "installiert" - nur bei mir klappts und bei ihm nicht xDDD



    Liegts daran. Er hats vom Saturn in Deutschland und ich habs von Amazon Österreich?? xD


    Oder an was kanns liegen??



    BTW, Wenn ich ja eh nur die exe klicken muss warum ist dann eigendlich diese install.bat auch dabei?^^

  • wie lange bleiben eigentlich die leichen in der uncut version liegen ?
    bis spiel ende, oder haben die ne begranzte zeit ?

    Die Leichen bleiben so lange, bis der Computer keine mehr darstellen kann und sich dadurch dann die ersten Leichen auflösen. Meiner Meinung nach dürften das so an die 100 Stück sein, kann auch mehr sein... ^^


    Deutsche Cut-Version:
    - Keine brennenden Zombies!
    - Keine Clown-Zombies, Polizisten-Zombies
    - Wenig Blut, Leichen verschwinden kurz bevor sie auf den Boden treffen.
    - Kein Abtrennen von Körperteilen möglich!


    Zum Uncut Patch: :pfeifen:


    Hab mir über nen Kumpel sagen lassen, dass der Undead Patch v.3.33 funktioniert. (Achtung, kann sein, dass da Left 4 Dead bei dem Patch dransteht, jedoch funktioniert er sowohl für das Einser, wie auch jetzt für Left 4 Dead 2)
    Hab ihn ausprobiert (Kein Virus, wird aber als solcher angezeigt!!!) und seither läuft alles 1a. Kann mit allen Leuten online spielen und habe alles Uncut + Freischaltbare Errungenschaften und die Waffen aus CSS.


    Ihr braucht hier nicht mehr zu posten, dass euch Punkte für nen DL fehlen.
    Einfach mal in Google "Undead Patch" eingeben. ;)


    Deutsche Sprachausgabe im Spiel funktioniert weiterhin, ich empfehle aber für mehr Atmosphäre auf Englisch zu stellen. :thumbup:


    falls es doch nicht klappen sollte, PM an mich!


    mfg C0ll1n

  • Hab mir über nen Kumpel sagen lassen, dass der Undead Patch v.3.33 funktioniert. (Achtung, kann sein, dass da Left 4 Dead bei dem Patch dransteht, jedoch funktioniert er sowohl für das Einser, wie auch jetzt für Left 4 Dead 2)
    Hab ihn ausprobiert (Kein Virus, wird aber als solcher angezeigt!!!) und seither läuft alles 1a......

    Der einzigste der sich da freut ist der Progger wenn er deinen STEAM - ACC hat. Wärst nicht der Erste. ;)


    Wenn du einen Patch ohne "Haustier" suchst, dann ---> L4D2 Uncut Patch in unserem Mitgliederbereich :P

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hab mir leider vorschnell die cut version geholt und auf der letzten lan das game uncut gesehen.
    Wollt bloß nochmal fragen ob der Patch auch wirklich funzt und auch sicher ist? :sos:

    Ja, der Patch funktioniert und ist ohne "Haustiere".


    Des weiteren funktionieren alle hier angebotenen Patches/Mod´s zu 100%.


    Hier gibt es Qualität. Quantität gibt es im I-Net schon genug. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • und warum machst du dann 2 themen auf wenn du am ende eh hier reinschreibst?
    entweder du bist strohdoof und hast noch nie ein forum gehsehen ( was ich nicht glaube)


    oder du willst so schnell es geht an den uncut patch rankommen und eröffnest deshalb 2 sinnlose themen um schneller an die punkte zu kommen... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • ah das ist doch total arm das man soviel cutten muss..... wo is den da der sinn drin außer das game schlecht zu machen.. :monster: :lol:

  • mhh hab ma ne frage wie mach ich das den jetzt mit dem uncut patch hier^^ sry für die blöde frage aba hatte sowas noch nie :/ pls ausführlich erklären ;) z.b. wohin gehören die datein ..... pls help me^^ :daddeln: omg hab mir das gehollt in den l4d2 ordner gepackt(glaub das war falsch) dan ging die sprache ncihtmehr auf deutsch dan hab ich die datein gelöscht und dan gibg l4d2 garnet mehr O.o konnte mir nur die vorschau angucken aba sonst nix :/ pls brauch hilfe will uncut zocken ;D :chainsaw:

  • Also ich muss leider sagen das ich auch ein Problem mit dem Patch hab, und zwar mich iritiert erstens auch mal die .bat Datei, für was ist die gut?


    Und des zweiten is das Problem das das Spiel erst wie bei nem alten Auto nach X-Tausendmal anklicken anspringt...


    Gibds dafür schon lösungen, vll auch welche um die SPiele aus der Liste zu entfernen? ^^


    Bitte meldet euch mal ;)


    Aber gibds da keine möglichkeit die anderen Spiele aus der liste zu nehmen wieder, gibds da kein neues Update von dem Patch wo das vll gefixd wurde? ;)

    Doppelpost

  • Lies dir einfach ca. die letzten 6 Seiten des Threads durch. Da wirste zwar keine Antwort darauf finden, ob dein Account dafür geschlossen wird (weil es Niemand wissen kann), aber du findest alle anderen Informationen.


    Bisher weiß man nur, dass noch von keinem Benutzer dieses Patches - der Account geschlossen wurde. Jetzt muss man allerdings dazu sagen, dass lfd2 erst knapp 2 Monate alt ist. Gegenmaßnahmen für manipulieren der Spieldateien (Egal ob gutwillig, böswillig oder was auch immer) lassen in der Regel erst ein paar Monate auf sich warten.


    Allerdings (würde mich auch sehr interessieren!). Ich habe gelesen das für lfd1 ein ähnlicher Patch verwendet wurde und das der neue Uncut Patch für lfd2 mit diesem Verwandt ist.
    Kann da Jemand was zu sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!