Left 4 Dead 2 Uncut Patch

  • Bei der Demo wars zumindest so, als ich es auf uncut gestellt habe, hatte ich diese Zombies in diesen Anzügen als Gegner. Die waren bei cut nicht vorhanden.


    Aber ja, testet das mal bitte wer ob das bei der Vollversion auch der Fall ist. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir die deutsche hole mit den Soruce Waffn und dann uncute, damit ich beides. Frage ist nur, ob das dann später auch noch funzt, sonst habe ich mir umsonst die deutsche gekauft.

  • ist alles drinn und nur mal so neben bei wenn alle die die deutsche version haben und auf 510 stellen können nur diese zusammen spielen das wäre dann so gesehen ganz deutschland (sofern alle mitmachen würden) und ich denke das ist für die personen die diese cut version haben eigtl. eine super sache!

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|

  • Hallo Leute,


    hab ein kleines Problemchen:


    Habe beide Dateien (steam.txt & steam_appid.txt) auf 510 gesetzt, wenn ich jetzt das Game starte schmeißt er mich nach dem Intro mit der Fehlermeldung "could not load libary client" raus..


    Was mache ich falsch?? :hail:

  • das problem ist es get meist nur im ofline modus bzw im singelplayer -.- :daddeln:

  • ja du kannst mit deinen deutschen freunden zocken wenn due auch die steam appid usw auf 510 gesetzt haben

    meinste? ...ne, meinen tun die bettnässer, wenn sie meinen sie hätten nachts geschwitzt 8|


  • Lösch mal beide dateien. STEAM lädt fehlerhafte und fehlende Dateien i.d.R. selbst nach. Dann nochmal neu abändern

  • hab l4d2 bei steam gekauft und hab erst später bemerkt das es cut ist.... angenommen ich hole es mir nochmal als uncut, würde das gehen????

    Das is ne gute Frage - und für mich auch nicht uninteressant wenn hier die 510er Einstellung diese Einschränkungen hat. Kollegen von mir haben sich die uncut gekauft und werden wohl nicht auf die 510er Einstellung gehen.


    Wenn ich das aber richtig verstanden habe - ne uncut kaufen und Steam anschreiben und den Key vom uncut mitliefern, dass sie das Game uncut stellen. Ist diese Aussage korrekt? Wenn ja, hat das bereits einer gemacht? Wenn ja, wohin sollte man sich genau wenden?


    Es müsste doch gehen, die Spiele aus Steam wieder zu entfernen - so dass ich selber ne uncut hinzufügen kann... das wäre gut.

  • Das is ne gute Frage - und für mich auch nicht uninteressant wenn hier die 510er Einstellung diese Einschränkungen hat. Kollegen von mir haben sich die uncut gekauft und werden wohl nicht auf die 510er Einstellung gehen.


    Wenn ich das aber richtig verstanden habe - ne uncut kaufen und Steam anschreiben und den Key vom uncut mitliefern, dass sie das Game uncut stellen. Ist diese Aussage korrekt? Wenn ja, hat das bereits einer gemacht? Wenn ja, wohin sollte man sich genau wenden?


    Es müsste doch gehen, die Spiele aus Steam wieder zu entfernen - so dass ich selber ne uncut hinzufügen kann... das wäre gut.

    Hab das noch nicht probiert weil ich bestimmt nicht 2 mal für das Spiel bezahlen werde. ABER: Ich hab schon öfters gelesen dass man den Steam Support einfach anschreiben muss und den CD Key mit abschicken soll der für die uncut ist und dann stellen die das um das ist richtig! Ich empfehle aber weiterhin auf den richtigen uncut Patch zu warten! Ich handhabe das so dass ich wenn ich einfach nur rumballern und blut sehen will halt mit der 510er spiele und wenn ich mit Kollegen spiele spiel ich halt cut, also ich warte auf alle Fälle, hatte auch erst überlegt mir die uncut noch zusätzlich zu kaufen aber nacher beiß ich mir nur im Arsch wenn der uncut patch draußen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!