Prototype oder Infamous

  • ja beide spiele sind gut aber ich persähnlich finde ja prototype besser, weil es brutaler ist und man kann dort richtig schön seine wut auslassen
    aber infamous ist auch ein gutes spiel, weil es eine menge mit "strategy" zu tun hat.
    also wenn du ein schweres spiel suchst dann hol infamous
    und wenn du ein brtuales spiel haben willst dann prototype

  • Du solltest, wenn du eher auf Story besinnte Spiele magst (like Gothic ;) ) am besten InFamous nehmen...


    Prototype ist, wie ich finde, ein pures Hack'n'Slay-Game was aber auch verdammt viel Spaß machen kann :D :chainsaw:


    Von Prototype spreche ich aus einer kleinen Erfahrungsquelle... InFamous kenn ich nur von sehen... :blush2:


    MfG Menstor

  • Jep, Infamous ist mehr Story basierend. Je nachdem wie du dich gegenüber den NPs verhälst, reagieren sie auf dich, hassen oder verehren dich also, bewerfen dich mit Dingen, wollen Fotos oder Autogramme.



    Zudem ist es relativ strategisch... Kopftreffer im Scharfschützenmodus lassen Blitze auf Gegner überspringen, alles Metallische leitet... etc etc.



    Achja, man kann auf den Bahngleisen surfen... allein das is das Spiel schon wert. ^^



    Prototype dagegen ist... brutal und direkt. Gegner? Werf nen Panzer, Auto, etc etc drauf. Passanten? Werden per Mutationspeitsche wie Gras niedergemäht... Lebensenergie niedrig? absorbieren wir mal eben ein paar Passanten. Du bist also praktisch... Hulk im Sweatshirt und Kapuze.



    Beides hat seinen Reiz, ist halt jedem selbst überlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!