Borderlands Uncut Patch 1.1 Retail


  • Für alle die das DLC - Pack Borderlands - The Zombie Island of Dr Ned installiert haben.


    ---> Borderlands The Zombie Island of Dr Ned - Uncut - Patch - Fix 1.1

    Hehe, ich wusste man kann sich auf dich verlassen :D Funktioniert das ganze jetzt auch mit der Steam Version?


    EDIT: Jetzt bringt mich der Bedanken Button 1 Mal zu einem Modern Warfare 3 Tread und danach wieder zum selben Fehler wie davor.

  • mit steam gibts ja immer nur ärger :(
    der uncutpatch für sin episondes hat aber zb auch mit steam funktioniert, also dieser hier vielleicht auch?
    ansonsten würd ich mal so nen ip-schild installieren mit dem du ne USA-Ip vorgaukeln kannst!

  • Hat irgendjemand einen Erfahrungsbericht mit dem Uncut Patch und der Steam Version?

    Dazu sage ich NUR.


    Das sollte zu 99,9% funtionieren. :missilelauncher:


    Vor was hast du "Angst". Ist doch eh nur Binärschrott. :roflmao:


    Installiere mal den Borderlands The Zombie Island of Dr Ned - Uncut - Patch - Fix 1.1.


    Sollte es nicht gehen, dann sag ich dir welche Dateien du löschen musst. ;)


    STEAM sollte diese Dateien dann wiederherstellen. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Dann nimm doch den "Bedanken" Button seiner Signatur ;)

    Der leidet unter dem selben Problem. Oder ist das nur bei mir so?! ?(

    Vor was hast du "Angst". Ist doch eh nur Binärschrott. :roflmao:

    Ich habe Angst davor, alles nochmal herunterladen zu müssen, dauert bei meiner Leitung einen ganzen Tag. Zum Glück bietet Steam eine Backup-Funktion. Und genau die hätte ich nutzen sollen bevor ich das Spiel gelöscht habe weil es nicht mehr funktioniert hat und weil ich nicht so schnell einen Fix vermutet hatte. Und mit 010000100110100101101110011000010110010101110010011100110110001
    10110100001110010011011110111010001110100 kenne ich mich nicht so sehr aus ^^

    Sollte es nicht gehen, dann sag ich dir welche Dateien du löschen musst. ;)

    :herz:
    ________________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________________


    EDIT: Funktioniert alles wunderbar, vielen Dank Mr. O' Neill! Alles ist so wie es von Anfang an hätte sein sollen. Alles klappt toll. Es ist das beste Weihnachtsgeschenk, dass ich dieses Jahr erhalten habe (kein Scherz). Nochmals vielen Dank! Also Leute, es funktioniert auch mit der Steam Version.


    ________________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________________


    Nochmal EDIT:
    Ein gutes neues Jahr euch allen! Zockt nicht so viel
    :D

  • Ich spiele Borderlands nun schon eine Weile in der Cut Version spielt sich an und für sich auch echt gut. Aber die Zensierung stört mich schon aus Prinzip.


    Hoffe der Patch funzt. Ich glaub dann zock ich es nochmal durch. :rocketlauncher:

  • Hallo


    Ein großes danke für die Uncut patch. Alles ist sehr schön und gut bloß es gibt einen fehler in den arid hills immer wenn ich durchreisen will komm ich zurück ins menü und ein fehler wird angezeigt. Könntest du mir bitte sagen wie ich vielleicht die uncut patch lösche und zu einem späteren zeitpunkt wieder nachzupatchen.
    Ich bitte dich. Sonst muss ich alles wieder neu machen da ich schon in spielverlauf 2 bin also ziemlich weit.


    mfG. Nimud

  • es gibt einen fehler in den arid hills immer wenn ich durchreisen will komm ich zurück ins menü und ein fehler wird angezeigt.

    Also ich habe den Patch 2 Kollegen von mir gegeben.


    Habe keine negative Meldung von ihnen bekommen. ?(


    Sind laut ihrer Aussage schon durch. :D


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem an dem Patch liegt.


    Aber mal was anderes.


    Welche Fehlermeldung kommt???


    Wenn es geht WORTWÖRTLICH bitte.


    Vielleicht kann ich/ein anderer dir helfen.


    Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo


    Das hier ist der Fehler wenn ich zum Safe House ( in arid Hills ) will :


    Du konntest dem Spiel des Hosts nicht beitreten, weil du entweder eine
    inkompatible Spielversion hast oder der Host momentan Inhalte zum Herunterladen
    verwendet die du nicht besitzt.


    bevor ich die uncut-Patch hatte konnte ich ja noch ins Safe House wo ja alles noch cut war.
    Ich frag ja bloß wie hole ich die Patch raus mach die Mission schnell und dann füge ich die Patch
    wieder hinzu. :) Oder ob es da noch andere Möglichkeiten gibt


    mfG. Nimud

  • hallo,


    hab mir gestern das fourpack bei steam gekauft für 100€ und bin in der annahme gegangen ich es wäre super easy auf uncut umzustellen


    ist ja die unreal engine :D


    leider hats nich geklappt wie ich dachte und nach zahlreichen suchen bin ich hier drauf gestoßen.


    wenn ich das geschehen jetzt richtig verfolgt hab, dann gibt es für die aktuelle version 1.1 keinen uncut patch mehr richtig?


    den dlc werd ich mir so oder so kaufen, also kann ich dann einfach den uncut patch benutzen und dann fuppt alles wie es sollte?


    weil per einfachem ini tweak isses ja hier leider nicht getan.


    danke schonmal für die antwort(en)


    gruß

  • da hast du wohl nicht richtig gelesen. es gibt mittlerweile wieder einen ucp für die version 1.1


    der trick mit der ini funktionierte nur bei der unreal 1 engine. borderlands nutzt aber die unreal 3 engine welche etwas komplexer aufgebaut ist als die erste. eine ausnahme bildete unreal tournament 3 das bei einer bestimmten version auch mit einer kleinen änderung wieder uncut zu machen war oder nur die exe ausgetauscht werden musste.
    das klappt aber bei den meisten spielen nicht mehr.


    der ucp wurde glaube ich ohne dlc erstellt. weil das problem dabei ist dass man wenn man die dateien vom dlc mit einfügt schon den dlc im spiel hat ohne ihn gekauft zu haben. das ist nicht legal. die einzelnen dateien raussuchen geht ist aber ne menge arbeit damit man nicht uas versehen den dlc freischaltet ohne ihn zu kaufen.

  • gut dann werd ich mir mal den link suchen



    und bei ut2k3 und ut2k4 ging es auch easy going mit der ini. habs damals gemacht und sofort war full gore und alles uncut inkl englischer sprache (zum glück) :D


    klappt der 1.1 uncut patch denn auch mit dem dlc? oder brauch ich dann den dlc ucp?


    danke für die aufklärung

  • da hast du wohl nicht richtig gelesen. es gibt mittlerweile wieder einen ucp für die version 1.1

    Ja, lesen hätte geholfen.


    ---> Borderlands Uncut - Patch 1.1 für DE Version :missilelauncher:


    der ucp wurde glaube ich ohne dlc erstellt. weil das problem dabei ist dass man wenn man die dateien vom dlc mit einfügt schon den dlc im spiel hat ohne ihn gekauft zu haben. das ist nicht legal. die einzelnen dateien raussuchen geht ist aber ne menge arbeit damit man nicht uas versehen den dlc freischaltet ohne ihn zu kaufen.

    Selbstverständlich ist der DLC NICHT beim UCP dabei.


    Hab keinen Bock den "Schnittlauch" vor der Tür stehen zu haben. :beaengstigend:


    Aber einen FIX um den DLC auch UNCUT zu genießen.


    ---> Borderlands The Zombie Island of Dr Ned - Uncut - Patch - Fix 1.1 :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Ich will für Borderlands die Version 1.1.0 downloaden. Aber bei WinRar beim Entpacken kommt immer ne Fehlermeldung, die Datei könne nicht erkannt werden. Hilfe! :sos:

    Welche Endung hat die Datei die du mit WinRAR öffnen willst???

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!