Need for Speed: Shift Steuerung

  • Mahlzeits zusammen !


    Nun hab ich mir Need for Speed Shift gekauft und bekomme es einfach nicht hin meine Steuerung gescheit einzustellen!
    Ich habe den Saitek P2500 Controler und hatte bisher bei keinem Rennspiel Probleme damit !
    Gas und Bremse lege ich immer auf den Rechten analogstick.. lenken auf den Linken .. und da liegt das Problem ..
    Gas und bremse lassen sich wie gewohnt gut dosieren .. aber lenken ist so gut wie unmöglich!
    Wenn ich den stick leicht betätige lenkt der Wagen überhaupt nicht .. wenn ich ihn dann etwas mehr bewege gibts gleich nen vollen lenkeinschlag.. auf ner langen graden zum beispiel wo ich nur etwas die richtung korrigieren will wird das damit absolut nichts.der wagen bricht aus und ich muss versuchen ihn irgendwie hektisch in die linie zu bekommen! Präzises Lenken absolut ausgeschlossen!so kann man keine Rennen gewinnen!
    Den schalter auf dem Controler Digital/Analog habe ich auch mehrmals betätigt.. keine änderung!
    Dann habe ich im Spiel und im Treibermenü mit der Empfindlichkeit und dem Totpunkt rumgespielt was mir aber auch keine besserung brachte!Nun weiss ich nicht weiter!


    Vielleicht weiss einer von euch ne Lösung .. wäre sehr Dankbar!

  • Hi.


    Also ich habe das "Logitech Wingman" und bin ultra zufrieden.


    Mit einem Controller ein Spiel zu zocken ist was für Konsoler.


    Hast du mal in den Einstellungen nach geschaut ob es da eine Einstellung gibt die Empfindlichkeit anzupassen?

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!