Eure Meinung über den Windows 7 RC(Release Candidate)

  • Ich habe mir vor einiger zeit den windows 7rc runtergeladen und muss sagen ich bin positiv überrascht alle treiber die ich für meine soft- und hardware brauchte hatte windows 7 schon in seiner datenbank und ansonsten gibts auch nichts zu klagen einfache bedienbarkeit minianwendungen (ob jetzt nützlich oder nicht sei mal dahingestellt :P) und zu vielen (wenn nicht allen) aktuellen spielen kompatibel.
    soo jetz ist eure meinung gefragt was haltet IHR von Windows 7?


    MfG Nirodi :beer: :rocketlauncher:

  • Ich will hier nicht als Kritiker oder Schlechtmacher dastehen aber so toll ist Win 7 nun auch nicht das Treiber für Soundkarte, Ethernet, Chipsatz und so weiter onboard das sollte schon sein das die Treiber nicht komplett aktuell sind ist ja net schlimm davon war ich auch positiv überrascht oder begeistert. Aber leider ist Win 7 keine revolution sondern nur ein riesiges Ultimate 300,- € Update zu Vista. Im Boot ist es schon mal sehr viel schneller als Vista. Die Oberfläche von 7 ich denke mal Geschmacksache für meinen Geschmack zu viel Schnick Schnack Resourcenschlucker und hatte das schon mal in einen anderen Thread geschrieben Win7 ist nicht Win7 sondern Version 6.2 ??????? ?( Also nix neues abwarten was Win 8 verspricht. Bitte nicht bös nehmen wer Win7 kaufen will um von XP umzusteigen kann das denke ich mal ruhig machen aber von Vista auf 7 ich denke mal da schmeißt Du Geld zum Fenster raus.


    MFG Hueppi

  • hmmmm naja also ich muss sagen das win 7 eigentlich zweckmäßig nichts anderes ist als vista und großartige veränderung sind nicht festzustellen... viele treiber funktionieren auch nicht wie bei vista am anfang!


    mein fazit: wenn man mit vista zufrieden ist sollte man nicht wechseln!


    :thumbdown:

  • Ich nutze mit XP das "Seven Transformation Pack" und ich würde sagen das reicht mir!


    Dabei sind


    Win7 Taskleiste (die ich sehr praktisch finde da viel übersichtlicher)
    Aero (ein MUSS)
    Win-Flip (ein paar Bugs, die aber das system nicht zum Absturz bringen, sondern alleine das Flip-Prog schließen)
    undundund .....


    Nachteil: Taskleiste in englisch (soll aber bald gepatcht werden)


    einfach mal das bild anschauen:
    Bild: [Blockierte Grafik: http://coollove.files.wordpress.com/2009/05/windows-seven-transformation-v1-0.jpg]


    Ressourcenauslastung im Leerlauf 1-3% ..... Auch bei 3D anwendungen merkt man NICHTS!!
    also wer sich ne Menge kohle sparen will lädt das einfach mal runter


    Enjoy and have fun


    BoRn_2B_FrAgG :sniper:

  • ich finde es ist das Service Pack 3 für Vista ok es verbraucht weniger Ram aber es soll laut test auch nur 2 bis 3 % Schneller sein.


    und ich finde das Microsoft sein BS immer mehr Spielkram reinmacht und dabei braucht man es garnicht


    also ich fahre immer noch gut mit Vista und es wird mitlerweile auch schnell und stabil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!