Modder gesucht...

  • Hey alle miteinander...


    Hab folgendes Problem: Ich würd gern nen Mod zusammenbasteln, nur hab ich leider Gottes absolut keine Ahnung von sowas...


    --> Aus paar anderen Mods würde ich gern paar verzauberte Gegenstände ham (Rüstungsteile und Waffen) und aus dem Hauptspiel auch... die Gegenstände würde ich am liebsten in ner Kiste unterbringen, die (ebenfalls Mod) in nem Haus mitten im Wald rumsteht... Dazu würd ich dann gerne ne Quest haben, bei der man sich den Schlüssel zu entsprechendem Haus erst erkämpfen muss.


    Also nochmal im Klartext: Quest --> Männel putthauen --> Schlüssel einsacken --> Hütte suchen --> Besitzer eines tollen kleinen Hauses und noch tolleren magischen Waffen sein


    ...Kann mir dahingehend mal jemand helfen? Ich krieg langsam nen Haschmich... Find mich in den ganzen Kram nur ansatzweise rein... *traurig-über-eigene-Blödheit-sei*


    ...Danke schunn im Voraus,


    mfG JD

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Grad bei der Engine ist sowas wenn es keinen offiziellen Editor gibt alles andere als leicht. Du brauchst 3D Software (3D Studio Max z.B.) und auch vereinzelt Programmierkenntnisse

  • Und ich glaube, daran wirds spätestens scheitern... kann man mittels dem Construction-Set nich einfach entsprechende Gegenstände einfach duplizieren und dann in nen neuen Mod einbauen...???

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Guggst du hier: *klick*


    Auf der Seite findet man auch glei noch paar Tutorials und son Murks (aus welchen ich aber ne schlau werde O.o)


    mfG JD

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Melde dich mal bei JWC-2009 oder bei Berserkr hier im Forum.


    Beide haben Kenntnisse in Sachen "Patch" erstellen.


    Und in Sachen Proggen kannn JWC-2009 auch etwas mehr.


    Vielleicht haben sie ja eine "Anlaufstelle" für dich. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Danke für den Tipp... werd mich bei Gelegenheit mal bei einem von den beiden melden =)

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Thema geklärt: Habs selber hinbekommen... Musste nur mal richtich die Augen aufmachen und schunn liefs xD



    Danke euch allen trotzdem =)

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

  • Thema geklärt: Habs selber hinbekommen... Musste nur mal richtich die Augen aufmachen und schunn liefs xD



    Danke euch allen trotzdem =)

    Posts ala "Ich habe den Fehler selbst gefunden. Danke euch trotzdem (und sage hier nicht wie und was...)" bringen keinem etwas. :( :fie:


    Bitte schreibe wie du das gemacht hast.


    Gib uns wenigstens einen Tip. :D

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!