Ghost in the shell als real film von stephen spielberg

  • Ich hab nur mal ne Ghost in the Shell - Demo gezockt...worum gehts da? Aber Spielberg klingt doch schonmal nicht schlecht ;)

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • also die comics waren genial, der erste film war auch ok , die serie fand ich auch ok, aber real life..hmmm hab schlechte erfahrungen mit manga verfilmungen gemacht ..aber spielberg...der ist ja so ein familienregisuer und g.i.t.s ist ja streckenweise eigentlich schon sehr blutig(zumindest die comics)


    ich bin mal gespannt..........

  • Hmm..


    --> Band of Brothers
    --> Der Soldat James Ryan


    Die Filme waren schon au recht blutig...liegt denk ich vor allem auch an dem Material...hm, lassen wir uns einfach übrraschen^^

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • eIch kann mir kein bisschen vorstellen das das ein guter Film wird.
    Ghost in the shell ist etwas sehr kompliziertes. Ich mochte die Spiele und Zeichentrick Filme davon.
    Also mich zu überzeugen wäre sehr schwierig

  • also ich glaube, dass der film genauso schlecht wird, wie alle anime/manga-verfilmungen (z.b Dragonball). bei diesem hab ich keine ähnlichkeit zum manga gefunden und das war der flop des jahres und ich glaube dass es bei gost in the shell genauso sein wird

  • Ich bin ein Riesen Fan von GiTS. Ich höre mir sogar dein Soundtrack an.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es Schauspieler gibt , die die Charaktere darstellen können.Wenn, dann sollten sie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Managa Vorbildern haben. Das grösste problem wird sein den Film so zu gestalten, dass die Leute, die die Animes und Mangas nicht kennen, die Charaktere kennen lernen, da sie ja sehr vielschichtig und komplex sind. Motoko z.B. im SAC 2 hat man ja erst erfahren wie sie überhaupt zu ihren künstlichen Körper gekommen ist.


    Ich werde jedenfalls versuchen mich auf dem laufenden zu halten und der Sache offen gegenüber stehen.

  • solange es uwe boll nicht macht ist es auf jedenfall ein fortschrit XD
    bei Spielberg darf man doch schon was ordentliches erwarten, dennoch sehe ich sowas eher skeptisch,
    einen anime, als Realfilm naja mal schauen was da noch so kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!