AmD oder intel

  • Hallo hab eine frage?


    will mein rechner aufrüsten geld spielt keine rolle.Ich weiss nicht ob ein amd kaufen soll oder intel da jetzt auch amd 4 kern anbietet häng zwischen i7core extreme und amd wer kann mir da helfen

  • Wenn du dir einen i7 Extreme leisten kannst,dann nimm ihn auch! Das ist der absolut beste Prozesser für eine SEHR LANGE ZEIT. Im Moment gibt es noch nicht viele Spiele die das Potential dieses Prozessors auch nur ansatzweise anzapfen, aber für die Supergames der Zukunft (Crysis 5 :phatgrin: :phatgrin: ), ist der i7 das beste, was einem Spiel passieren kann.


    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann eine glasklare Kaufempfehlung für INTEL :lokomotive:

  • Also wenn es um Spieleleistung geht solltest Du viell besser in die Graka investieren viele heutige Spiele sind Grafikkarten limitiert und nicht CPU limitiert. Aber wenn es nur um den CPu geht i7 Extreme ist sau gut aber der Preis auch hoch. Oder Du wartest noch bis die neuen i7 rauskommen mit den Lynnfield kern der i7 mit Bloomfield Kern wird bald aussterben laut Intel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!