Welchen Virenkiller ?

  • immer schon Kaspersky
    naja meinen ersten hatte ich mit G-Data aber denn fand ich net gut
    ich find Kasbersky eig. am besten

    Pc:Alienware Aurora R3,Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-bit,
    Prozessor:Intel Core i7 27.2GHz,Kühler:Wasser gekühlt,Netzteil,
    750 Watt
    ,
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 590 3GB,Arbeitsspeicher:12GB Ram DDR3,
    Internerspeicher:2TB,SSD:
    60GB,

  • Ich selber benutze 3 Anti-Viren Programme :D
    Avira
    Malwarebytes - Anti Malware
    Spybot - Search and Destroy
    Avira und Spybot laufen immer im Hintergrund mit, während ich Malwarebytes nur für Systemchecks verwende.
    Das gute ist, dass sich alle 3 in ihren Schwächen ergänzen. Malwarebytes findet z.B. die Art von Viren, die das System nicht mehr starten lassen, Avira nicht. Spybot fängt Registry Einträge ab und fragt den User, ob er es erlauben will oder nicht. Dadurch lassen sich Viren, die sich in den Autorun eintragen wollen blockieren.
    Und natürlich sind alle 3 kostenlos. Jedenfalls die Nicht-Premium Editionen. Bei Malwarebytes und Avira kann man noch auf Premium updaten, muss man aber nicht.


    Spybot ist jetzt nicht wirklich nötig, aber Malwarebytes und Avira sollte man schon haben ^^

  • Ich selber benutze 3 Anti-Viren Programme :D
    Avira
    Malwarebytes - Anti Malware
    Spybot - Search and Destroy
    Avira und Spybot laufen immer im Hintergrund mit, während ich Malwarebytes nur für Systemchecks verwende.


    Ale 3 Programme nutze ich auch und finde sie sehr gut. Generell wird aber nicht empfohlen, mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig (im Hintergrund) laufen zu lassen. Es kann zu Konflikten zwischen den Programmen kommen und schlimmstenfalls sogar den vermeintlichen Schutz ausschalten. Ich nutze Antivir als Hauptprogramm und Malwarebytes und Spybot S&D zu gelegentlichen Scans nach Malware/Trojanern u.ä.

  • ich benutze auch
    Avira Antivir, habe bisher keine Probleme und auch keine Viren gehabt.
    Norton und Kaspersky hatte ich persönlich noch nicht, aber mein Vater allerdings bin ich mit den Programmen nicht wirklich zurecht gekommen und deshalb sind diese auch nie auf meinem Rechner gelandet.


    Avast hab ich schon mal gehört kann dazu aber nichts sagen und


    bullguard
    Bitdefender Total Security
    G-DATA


    kenne ich überhaupt nicht....
    aber wie schon gesagt ich bin bisher ganz gut mit Avira gefahren und werde es auch weiterhin benutzen.

  • benutze seit einiger zeit microsoft security essentials und muss sagen wirklich gut!
    hatte davor immer antivir..
    mein pc ist weiterhin frei von viren und es läuft meiner meinung einfach besser im hintergrunf und schlägt bei bestimmten sachen wie steam origin usw nicht immer 100 alarm glocken^^

  • Gdata Antivirus oder Kaspersky von Avira kann man zur Zeit nur abraten das übersieht in letzter Zeit häufig Viren sogar bekannte wie den BKA Trojaner hatte es vor einer Woche erst da hat Avira Premium 2 Viren im Temp Ordner übersehen nur gut das die Viren mit dem Opera nix anfangen konnten.

  • Also wenn ich Ganz ehrlich und Eiskalt bin



    Kein Verien Scannwer Schätz zu 100% erwischste ein Trojaner oder was auch immer das mit einem FUD Crypter ( Full Underdectet) verschlüsselt ist hilft garkein Antivirus


    Kaspersky ist schrott ! Hallo ?? Der Source war Public lol was soll man dazu noch sagen


    Avria und der Ganze Rest sind einfach nur Antivieren Programm für das gewissen im Kopf. Das man Denkt man sei sicher was eh nie der fall ist.


    Ich kann nur Avast empfehlen einer der Besten und stellt mich jedenfalls einigermassen zu frieden


    Mann sollte eben auf passen was man an nimmt auf welchen link ma klinkt oder Downloadet oder all können bufferoverflows sein xDDhaha oder lücken waht ever Viel glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!