Was ist mit den Herstellern von Need for Speed los?!

  • ich find die neuen teile haben nich mehr wirklich viel von dem alten NFS feeling..
    wenn man mit seiner fetten tuning karre durch die stadt rast und von 10 copwagen gejagt wird..
    DAS ist für mich need for speed..^^
    obwohl es ursprünglich ja noch anders war..


    aber dieses nur rennstrecken-gefahre geht mir aufn sack... nix für meinen geschmack..
    ich brauch ACTIOOON xD

  • ich find shift auch richtig gut
    die demo kann überzegen
    die cockpit perspektive ist ziemlich cool(negativ an der: wenn mal ein paar mal andere autos gerammt hat, versperrt einem die motorhaube die sicht

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • also i finde shift 100mal besser als die letzten NFS, da es wieder an die ersten anknüpft und ein paar unnötige sachen rausgenommen wurden, wie z.b. das optik tunen. auch wenn es bei den erstn auch auf strßen waren die rennen aber so ist nfs-shift näher an diesen dran wie an den neuen von denen mich nur 2 überzeugen konnten (undergroundII und MW). die anderen waren für die mülltonne

  • Also es ist doch wirklich schon lange klar gewesen das die Need for Speed Entwickler immer mehr und mehr abspecken und nur ab und zu in (gewisser Hinsicht) einen Glücksgriff landen.
    Ich für meinen Teil fand alle Need for Speeds nach Need for Speed 2 SE verkackt...
    Interessant ist aber wirklich das sich EA damit selbst Konkurenz macht!

  • Also ich fand das Gameplay der Teile nach MW vllt schei*e, aber Shift find ich sehr cool. Ein Musterrennspiel wie ich finde. Keine Simulation und keine Handlingapokalypse wie in Undercover :puke: . Einzig der eigentliche Spielumfang bezüglich Strecken hätte man vllt ein bischen aufpeppen können, aber ansonsten find ich haben die Jungs bei Shift sehr viel richtig gemacht..

  • NFS Shift ist nicht so doll, habe fast das Gefühl ich spiele DTM Race Driver 3. Die Optik und auch das Game Play ist ja fast das selbe, schade eigendlich weil Sie hatten ja mal gut angefangen die NFS Reihe. Aber so ist das halt, wollen doch fast alle Spielehersteller nur noch Kohle machen ob das Game gut ist oder nicht spielt doch meistens keine große Rolle. Ein gutes Beispiel ist GTA 4 finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!