Klasse 4 ist der Kampfmönch

  • Eben wurde er in Anaheim vorgestellt mit nem Trailer und seinen offensiven Fertigkeiten. Den Trailer müsste es dann in den nächsten Stunden auch im Netz geben. ;)




    PS: Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. *g* Also ich mochte schon damals bei D1 beim inoffiziellen offiziellen Addon den Kampfmönch nicht.


    -> Cinematic: http://www.youtube.com/watch?v=wFGXKV_45HQ


    -> Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=B_IIe4Wufyw

  • Auf der Diablo 3 Homepage gibts jetzt jede Menge Bilder und Storyinfos zum Mönch.


    Ich find den eigentlich sehr interessant, erscheint mir nicht so eintönig zu sein wie der Paladin in D2 (sorry, mag ich halt net - auch wenn ich weiß, dass ein "Hammerdin" enormen Schaden verteilt :cookie: )

  • Ich kannte den Mönch aus D1 zwar nicht, weil ichs ehrlich gesagt nie gespielt hab, aber der Typ hier in D3 scheint mir sehr stylisch zu sein/werden und sich gut und erfrischend in die Reihe der Chars einzufügen, scheint mal was anderes als das sonstige einerlei das man immer wieder antrifft... Im Video schien er zwar ähnlich wie die anderen bisher vorgestellten Chars seeeehr kampfstark zu sein, aber ich denke im Game später werden die Jungs von BLizzard das schon ordentlich balancen. Wobei ich hoffe dass er einerseits nicht ganz so nahkampflastig wird und andererseits hoffe ich, dass man später auch in so coolen Kutten rumlaufen kann :love:

  • Eigentlich kann ich mich an keinen Mönch in Diablo 1 erinnern. Ich glaube dort wurde nur zwischen dem Barbar und dem Archer unterschieden oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern.


    Zum Topic: Das Video macht definitv lust auf mehr, wobei die Klasse schon ein wenig stark aussieht. Optic der Zaubersprüche ist Blizzard mal wieder sehr gelungen, auch wenn man die Mehrzahl dieser "Splattereffekte" in Deutschland wohl nicht zusehen bekommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!