Wolfenstein 2 - RTWC2 - Versionen

  • Hi Leute.


    "Frisch" aus dem WWW. :party:


    Inhalte in der Uncut - Version


    1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
    2.) Blutspritzer werden angezeigt
    3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
    4.) alle Dollar Effekte enthalten
    5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden

    = 100% uncut Spaß - inkl. "Body Dismemberment Technik" + Original Symbolik!


    Inhalte in der USK - Fassung


    "Voraussichtlic" sind die Punkte 1. - 5. NICHT enthalten.


    =


    Jack O´Neill

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Nur um das von vorne herein klarzustellen - nicht dass da blöde Anschuldigungen aufkommen:
    Ich bin grundsätzlich gegen jede Art der Intoleranz und der Gewaltausübung, abgesehen von Notwehr.


    Ich hab noch nie verstanden, dass aus solchen Spielen diese gewissen Symbole raus müssen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein "Rechter" das Spiel kaufen würde um dann eben "diese" zu erschießen, oder sich an den Symbolen irgendwie aufgeilen würde, oder sonst etwas passieren würde.


    Ich bin sowieso der Meinung, dass Verdrängung noch niemandem irgendetwas gebracht hat.
    Es ist einfach Teil der deutschen Geschichte und man sollte sich damit auch auseinandersetzen.


    Und außerdem, was leider inzwischen ein Standardspruch geworden ist aus ebenso bekannten Streitthemen der Computerspielszene:
    ES IST NUR EIN SPIEL



    P.S.: grrrrrr :monster:

  • Ja, aber Verdrängen ist einfach...;) Und recht bequem für eine gewisse Individuen der Gattung des Homo sapiens sapiens

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!