Arkham Asylum Uncut Patch

  • Also der Batman-teil kommt definitiv ohne Blutpatch aus, die Frage ist aber auch: Mit was will Batman
    "Blut erzeugen"? Alle Tools die Batman benutzt sollen ja nicht töten. Batman hat zwar Millionen Dollar für Ausrüstung, aber eine einfache Pistole oder Klinge ist nicht enthalten.


    Trotzdem muss man sagen ist das Spiel alles andere als harmlos. Vielleicht bringt irgendwer mal trotzdem
    einen Patch, der mehr "metzeln" rein bringt. Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt das spiel wie es
    ist.

  • Warum sollte man das Spiel blutig machen? Ich finde das Spiel ist eine echt geniale Umsetzung der Comicvorlage und ich kann es kaum erwarten den Nachfolger zu spielen. Aus meiner Sicht wäre ein Blutpatch hier völlig fehl am Platz, da das Spiel somit der Vorlage nicht mehr gerecht werden würde. Ich kenne nämlich keinen Batman-Comic, indem es blutig hergeht. Auch wenn ich generell gegen die Zensur von Spielen bin, muss man meiner Meinung nach keine zusätzliche Gewaltdarstellung fördern, die so von den Programmieren in keiner Version des Spiels gedacht war.



    :werderw:

  • @ Guardian2k


    [Aus meiner Sicht wäre ein Blutpatch hier völlig fehl am Platz, da das Spiel somit der Vorlage nicht mehr gerecht werden würde.]


    Da gebe ich dir völlig recht. Das ist ja Unsinn dafür einen Blutpatch zu erstellen oder (brauchen). Das Spiel ist doch klasse geworden, richtig toll umgesetzt und auch die Effekte darin sind manchmal unglaublich. Das Spiel benötigt auf keinen fall einen Blood-Patch! :negativ:

  • naja die Kämpfe sind zwar auch ohne Blut nice aber da fehlt mir trotzdem das gewisse etwas was einem aus dem mund fliegt nach einem gelungenen high kick :D:D:D


    was ich allerdings komisch finde ist, ich habe die englische version und damit meine ich die komplette englische version, trotzdem kein tropfen blut 0.o

  • das liegt daran dass in keiner versin blut zu sehenist und auch die deutsche version uncut ist.


    die entwickler hatten es eben nicht vorgesehen ein butiges spiel zu machen.
    musst dich damit abfinden dass es unblutig ist, es gibt soweit ich weiss uach ekine modding tools für dieses spiel und somit ist es sehr schwer blut einzufügen wo keines ist.

  • Uncut patch ??? Batman ??? was soll den dort zum beispiel geschnitten sein , Batman kommt doch aus dem Westen aus Amerika , doch denke ich mal das die Amerikaner dort sicherlich auch nix anderes haben als wie wir hier im mittleren Westen also Europa , wie ihr schon alle sagt was wäre das für ein Batman teil wenn man sinnloses Körpergemezel machen könnte oder überall Blut herum fliessen würde wie bei F.E.A.R. / F.E.A.R. 2
    Batman soll ein Held sein , er soll der Wächter der Nacht sein und Gotham City so beschützen wie es in den Comics war , oder die Produzenten lassen sich doch mal was neues ausprobieren und fügen doch mal test weise eine uncut editon aus.


    MFG ScorpionSnak

  • Bissle Blut hätte wohl nicht geschadet und wäre auch bei Kung Fu nicht unrealistisch. Allerdings hat es mir auch nicht wirklich gefehlt, und das will echt was heißen. Großartiges Spiel auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!