Was haltet Ihr von Cheaten?

  • Also ich persöhnlich mag cheats aber ich rede nicht von den eingaben in console sondern von richtigen hacks/trainers. Am meisten programmiere ich selbst so was. Hacks ist eine von der Sachen die ich gerne programmiere.

  • Cheaten ist ja nen ganz heickles Thema.
    Ich persönlich seeh das so, wenn man sich bei einem Singleplayer Spiel grün udn blau schummelt habe ich absolut nichts dagegen wenn diese Person dann auch noch Spaß an der Sache hat ok meinetwegen.
    Wenn dieses unehrliche Verhalten allerdings in den Multiplayer Titeln, z.B. CS und/oder C&C usw. , auftauchen endet meistens für alle der Spaß. Faire Spieler ärgern sich weil sie immer benachteiligt sind in solchen Situationen und die Cheater freuen sich solange bis sie gebannt werden (danke anti-cheat programme :thumbup: )


    Also lieber Cheater da draußen schummelt euch in Singleplayer Titel durch aber habt soviel Anstand und lasst das wirkliche Können bei MP Titel zum vorschein tretten schließlich könnt auch ein 4jähriges Kind mit nem Hack die ganze Truppe lahm legen.

  • Hmm..... cheaten ist ja nicht so ganz ohne aber bei manchen Games wird der Spaßfaktor hoch getreiben (GTA SA), aber z.B. HL2 Godmode oder so das ist doch echt dumm, wo bleibt da der "ich muss in deckung und nach Medkits suchen" kick.


    Cheaten nur wenn es Spaß bringt :D

  • Hmm..... cheaten ist ja nicht so ganz ohne aber bei manchen Games wird der Spaßfaktor hoch getreiben (GTA SA), aber z.B. HL2 Godmode oder so das ist doch echt dumm, wo bleibt da der "ich muss in deckung und nach Medkits suchen" kick.


    Cheaten nur wenn es Spaß bringt :D

    Also ich finde godmod ist was für noobs aber in singleplayer games die ich schon mal duch gehabt habe finde ich immer cool einen hack für unendlich munition zu machen und damit nochmal durchzocken ohne sich sorgen zu machen, dass munition ausgeht.

  • ich hab ned alle gelesen, also vielleicht habens eh schon viele gesagt, dann würd ichs zitieren und mich anschließen, aber ya^^


    also ich finde, off line, wenn man KEINEN ausweg weiss...und selbst dann spiel ich meistens so lang bis ich keinen bock mehr habe und nach 2 wochen überwinde ich mich, im internet nach lösungen/cheats zu suchen^^


    aber online / mit anderen allgemein NIEMANS! das is assi und alle die das machen sind meiner meinung nach extrem traurige wesen...
    bei hl2dm hab ich mich früher immer aufgeregt bis aufs ärgste wenn einer am server war...aba dann hab ichs einfach lassen, bringen tuts nix und die deppen freuen sich noch mehr...wenn sie meinen, sie brauchens, solln sie doch, das gefühl, wie es ist, wenn man gewinnt, kennen die eh ned. selbst wenn sie 1ter sind

    Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

    "unbekannt"

  • Anticheater


    Nur Anfänger brauchen sowas. Ich zock immer die Story erst durch, und um mal die Sau rauszulassen Cheate ich mal.
    Aber sonst ist das absoluter Schwachsinn. Wer braucht das schon?


    Gegen Cheater und Hacker.


    Das erinnert mich an FarCry 2..
    Da haben alle geglaubt das ich Cheate weil ich schon die MGL freigeschaltet habe und die alle weggeschrotet hab. xD

  • ich cheate ab und zu mal im singleplayermod, wenn ich nicht weiterkomme. im onlynmod cheate ich nicht, denn es ist den anderen unfair, hatte bei far cry 2 onlyn auch einen cheater gehabt, das hat genervt.

    1.Drachen sind richtige Geheimniskrämer. Versuche nicht ihnen Löcher in den Bauch zu fragen. das könnte böse Folgen haben!
    2.Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
    3.Nenne einen Drachen niemals bei seinem richtigen Namen – das wird er dir nie verzeihen (und wenn du Pech hast, wirst du ihn auch nicht mehr los ...)

  • cheaten ist absolut in Ordnung, solange man das Spiel auch einmal ohne Cheaten durchgespielt hat. Alles andere lässt sich nicht mit meiner Spielerehre vereinbaren :D


    Aber ich weiß aus Erfahrung dass Cheaten ein Spiel zerstört, deshalb bieten Entwickler entweder gar keine Cheats an oder höchstens erst nach Durchspielen an.

  • Also im singleplayer wenn die Ki mal wieder saufies ist könnt man das machen. Verboten ist aber im multiplayer das ist dann unehrenhaft. Ich kann mich noch daran erinnern als bei MW1 auf konsole ne ganze zeit lang leute durch die gegend geflogen sind die du dann nicht töten konntest. Das ist echt scheiße gewesen :ninja: :rocketlauncher:

  • zb.: bei GTA4 cheate ich erst wenn ich wirklich nicht weiter komme oder das spiel das erste mal durch habe. dannach mach ich nen neuen spielstand, und ab gehts XD

  • :puke: :puke: :puke: CUT IST ZUM KOTZEN :puke: :puke: :puke:


    Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote] Damote]

  • Kommt drauf an. Eigentlich bin ich dagegen, aber Beruftätigkeit und Frau kürzem einen doch so stark die Freizeit das man hier und da doch schon mal mit cheats für Unverwundbarkeit spielt ummöglichst in kürzester Zeit durch ein Game zu kommen. Sonst kommt man ja zu nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!