was haltet ihr von far cry (1)???

  • Meinung zu FC1:
    Also den ersten Teil fand ich gut,Grafisch zu der Zeit (denke ich mal) gut und Story geht,aber machmal kams mir bissl komisch vor und dachte immer was das mit der Story zu tun hat.
    Fand es nur bisschen Arm von Ubisoft,den 1. Teil insgesamt 4x rauszubringen und zwar in
    Far Cry 1 (PC)
    Far Cry Instinct (Xbox)
    Far Cry Instincts Predator (Xbox360)
    Far Cry Vengeance (Wii)


    Alles soweit ich weiß selbe Story und fast selbe Grafik ganz grob.
    Vlt zwar kleine änderun oder neue klleine Features,aber sionst leider gleich :(


    Aber im endfazit ist das SPiel sehr gut :)


    Meinung FC2:
    Das Spiel ist Grafisch auch sehr gut und Story, naja Story gamnz gut,nur in Missionenb gibt es keine Abwechslung v.v
    Finde ich auch komisch,wieso es der Nachfolger vom 1. Teil sein soll,weil es eigentlich 100% NICHTS mit dem 1. zu tun hat.
    Ist auch sehr blöd,wenn man Feindposten ,,gesäubert'' hat dass sie nach einiger Zeit wieder voll besetzt sind und was mich auch noch stört,dass es keine wirkiche Deckung gibt,weil man kann sich zwar in Büschen usw verstekcen,aber man ist nicht durch Kugeln geschützt und man sieht auch nichts :(


    Aber wieder Endfazit auch ein Spiel,wo sich der Kauf lohnt :) :D

  • far cry 1 war der beste der teile, auch wenn er auf dauer ein bisschen anstrengend war.
    was mich persönlich beim 2ten nervt ist dieses ewige hin und her kutschieren, es wird schon nach wenigen stunden sehr ermüdend. auch wenn die grafik ganz nett ist, bleibt der erste mein favorit.

  • Hey..


    Also FarCry 1 ist DAS FarCry.. denn Teil 2 ist doch echt nen Witz..
    In FarCry 1 war die Story saugeiL.. Anfangs dachte ich mir nur "mhm.. cool. Schöne Strände, geiler Jungle.." Super Shooter halt.. aber dann die Große Wendung! Mutanten.. Gott hatte ich damals nen Schiss vor den Dingern! Einfach nur super.. der Multiplayer war aber auch super.. die Map mit den Hängebrücken <3
    Ich hoffe das mit FarCry 3 die alten Zeiten wieder aufgefrischt werden und nicht ein Afrika Simulator wird.
    Ich glaube FarCry 1 kostet aufm Wültisch 2€ oder so.. das sind se mehr als nur Wert. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer W4ee

  • damals definitiv ein meilenstein für mich...
    die atmo!
    das szenario!
    und, ach, erst die grafik! :phatgrin:

    Beste Reaktion eines englischen Spielers von Amnesia-The Dark Descent:


    *nervös*: F*** Oh Crap, Crap, Please, Please, Please, Please, Please, Please, Please!
    *Geräusch eines Monsters*
    *Hysterisch* OKAY! HE´S NOT GONE! HE´S NOT GONE! NO! NO! NO! EUEUEUGH!
    *Monster tritt duch die Tür*
    *noch Hysterischer* HE´S NOT GONE! OH JESUS CHRIST LOOK ON HIS FACE!
    *Monster greift ihn an*
    *am Rande des Nervenzusammenbruchs* HELP!! HELP!! NYEEUH!! NO!! EUGH!! PICKUPTHETINDERBOX!!! AUGH!!!!!!!!!!
    insane]]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!