Top oder Flop? [Umfrage]

  • Kameraführung in GTA 4 77

    1. Top! (64) 83%
    2. Flop! (9) 12%
    3. mir egal. (4) 5%

    Also ich muss sagen, bin von GTA 4 ziemlich enttäuscht
    Find die Kameraführung schlecht, unpreziese und schammig
    Nach Stunden spielen gewöhnt man sich dran, aber find die vorgänger waren doch um einiges besser


    Klar bei Grafik und so haben sich die entwickler Mühe gegeben hatte da bis jetzt noch keine auffälligen Fehler, aber bei der Steuerung haben sie meiner Meinung nach versagt, zumindest komm ich nicht ganz zurecht damit :zocken:

  • Ich finde GERADE die Kameraführung perfekt! Wenn man so die Straße runterdonnert, hat man per Maus immer einen idealen Überblick!
    Klar, gewöhnungsbedürftig ist es allemal...

  • Das ist ein sehr interessantes Thema. Ich hab mal dem ersten Post eine Umfrage hinzugefügt da es mich schon stark interessieren würde wie ihr über die Kameraführung denkt.


    Ich selbst finde sie TOP - aber habe schon auch eine Weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe. Da diese Art der Kameraführung eine große Umstallung von bisherigen GTA Teilen ist freue ich mich schon über eure Meinungen!!

  • Klar braucht man etwas gewöhnungszeit, aber das mit jeder neuen Sache so. Das eine Handy hat ne andere Menüführung als das alte (Vorallem wenn es ne andere Marke ist), Windows XP hat ein anderes Handling als 98, ein Kombi fährt sich anders als ein Smart.....Wenn man einmal eine SAche gewohnt ist, ist es erstmal schwer was anderes zu händeln.
    Im Gegensatz zu GTA San Andreas find ich Kameraführung und Handling besser. Kann nicht genau erklären warum mir die Kamera besser gefällt, aber so vom Gefühl her.
    Die Steuerung war gewöhnung, ging aber recht schnell fand ich.


    Im Großen und Ganzen find ich GTA4 ne starke Verbesserung zu vorherigen Teilen.

  • Ich bin auch für TOP! Es ist mal was neues und nach ner kurzen eingewöhnung möcht ich nicht mehr drauf verzichten

  • mir gefällt es auch sehr gut. Die selbstgelenkte Kamera erlaubt mir jederzeit alles um mich herum zu sehen und ich muss nicht erst irgendwelche tastaturkombinationen drücken um nach hinten schauen zu können oder so

  • Am Amfang war dies doch ein wenig ungewohnt da ich bei San Andreas zuvor das Auto immer mit den Pfeiltasten gelenkt habe.
    Nun muss man halt die Hand immer an der Maus haben um "mitgehen" zu können.
    Nach ein wenig Zeit ist man aber drin. Und allgemein die Steuerung der Wagen ist doch sehr realistisch gelungen.
    Daher ist meine Meinung: TOP

  • also ich finde es ist echt ein Top Game


    ich meine es hat echt ne hammer gute grafik dan ne schöne Große stadt besonders wenn man so durch die neben strasen läuft und mit der mafia oder den gangstern ne schieserei anfängt,sich von der police jagen lässt..


    ein echt gelungenes spiel auser halt die kleinen grafik Fehler oder par Bugs aber das ist ja heutzutage ja standart


    Freu mich auf jedenfall auf nen 5 teil von GTA hoffe.......

  • Die Hersteller sind sich ihrer Linie treu geblieben mit GTA4. rundum perfekt geworden. das gameplay is einfach typisch GTA ... und die kleinen Details was man alles kaputt machen kann z.B. haben mich einfach nur umgehauen.

  • ich hab's schon mal geschrieben und schreibs nochmal. Das Spiel is Top die Hardwareausnutzung ein Flop. Bevor die das neue GTA 5 Tokio rausbringen sollten die lieber nen gescheiten Patch für IV nachreichen

  • Also ich hab mir sofort GTA4 gekauft .. wer mit der kamera nicht klar kommt muss halt n bisschen trainieren!
    ich find eh das Fahr feeling so geil .. das sliden und überhaupt die schuss funktionen (um die ecke usw.)
    ich kann es nur empfehlen!

  • Ich finde die Kameraführung auch gelungen... man hat immer den Überlick, besonders beim fahren sehr schön.
    Als GTA VC Veteran war es anfangs zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Stunden hat man den Dreh raus.
    Kann das Game auch nur weiterenpfehlen;)

  • das spiel ist wirklich hammergeil :gamer: nur dass die kamera auf nico fixiert ist und nicht auf dass fahrzeug wenn man fährt find ichs etwas dumm. aber trotzdem geil :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!