Wie weit seit ihr ?

  • Obend,


    Keine Ahnung wie weit da ja ein Statistikeintrag mit % fehlt :P - finde ich auch besser so, so gibts keinen "Leistungsdruck" - völliger Schwachsinn wie ich finde.


    Naja ich erforsche eben alles, die Hauptquest steht momentan still wo man diese Vault finden muss, hab sie bis jetzt noch nicht gefunden, will vorher sowieso noch möglichst viel anderes erkunden. Wird eigentlich nie fad nur das Viehzeugs nervt sehr oft herum.

  • Ich habe das Spiel jetzt 3x durchgespielt. Schon beim ersten Durchlauf habe ich 95% der möglichen Orte entdeckt gehabt. Beim zweiten Versuch war ich dann böse und besuchte die letzten Orte, und der dritte Durchlauf war dann einfach nur noch zum zeitvertreib und zur nochmaligen Optimierung des Charakters.
    In dem Durchlauf bin ich dann nur noch mit dem Venegance-Gaitlinglaser durch DC maschiert. (Zugegeben, die Munition habe ich mir dieses eine Mal ercheatet. ;))


    Mit Sehnsucht warte ich nun darauf, das ich ein Paket aus Östereich bekomme, in dem die beiden Missionspacks liegen werden.
    Da ich mir keine Kreditkarte zugelegt habe (und dies auch nicht tun werde) war ich antürlich etwas verärgert, das mir die Addons noch nicht so zur Verfügung standen. Habe ich diese dann, wird das Spiel sicherlich noch weiterer 1-3 Male durchgespielt werden. ;)

  • naja eig ist es öde in son gameplayinterview oder so haben die gesagt es ist ein openend game d.h man kann bis in die ewigkeit zocken und naja es hat eben ein offenes ende es geht immer weiter^^ aber neh ich zock das durch und entweder ich überlebe und bin der böse oder ich verrecke und bin der gute^^ und naja ich bin also jetzt kurz vor der letzten mission und hab nur den Mutant als kompane^^

  • Bin jetzt gerade da wo man in Vault 187 den GEEK holen muss, es gibt da nur ein Problem, die beiden Jungs die man retten soll (um nach Little Lamplight eintritt zu erhalten)... Der eine liegt tot in dieser Box, der andere is verschwunden und ein weiterer (Sammy) hängt iwie am Tor fest -.- :rocketlauncher:
    Kann man die Missionen iwie neu starten?


    Greetz Dice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!