Videospiele verfilmen

  • Ich würde mich über ne Halo Verfilmung saumäßig freuen !!! Doch es gibt soviel gute Spiele und von diesen werden bestimmt auch noch ein Haufen verfilmt werden, aber ob die dann so gut werden wie die Spiele ist die andre Frage: siehe Farcry und Doom ... Also was potentzial zur Verfilmung hätte, wäre Dead Space,L4D,Gta,Crysis,Fear und Wolfenstein !!!
    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Ich würde mich über ne Halo Verfilmung saumäßig freuen !!! Doch es gibt soviel gute Spiele und von diesen werden bestimmt auch noch ein Haufen verfilmt werden, aber ob die dann so gut werden wie die Spiele ist die andre Frage: siehe Farcry und Doom ... Also was potentzial zur Verfilmung hätte, wäre Dead Space,L4D,Gta,Crysis,Fear und Wolfenstein !!!
    Solong greetz OgniDo :koenig:

    dead space gibts schon ein film :) über wolfenstein würd ich mich freuen da ich ja selbst 7 jahre lang das spiel gezockt hab.
    und es gibt auch ein paar gute spielverfilmungen z.b resident evil (nicht der mit mila jovovich) und final fantasy (nicht der wo der hauptdarsteller aussieht wie ben affleck)

  • ich würds ja mal geil finden wan man battlefield oder call of duty verfilmen würde (call of duty eher da die meisten battlefield teile auser bc 1+ 2 keine story haben) einfach nur einen geilen vllt. mal nicht so dermasen tragischen kriegsfilm


    auf was ich mich auch freuen würde wäre eine fallout verfilmung oder ähnliches wie stalker oder metro 2033


    sonst fällt mir nichts ein bis auf kirby das wäre ja mal richtig geil :tanz:

  • [quote='OgniDo',index.php?page=Thread&postID=75021#post75021]
    und es gibt auch ein paar gute spielverfilmungen z.b resident evil (nicht der mit mila jovovich) und final fantasy (nicht der wo der hauptdarsteller aussieht wie ben affleck)


    Welcher Resident Evil Film ist denn das? Meinst du den Anime Film?

  • spiele verfilmen? pfff gibt es zu wenig autoren um gute drehbücher zu schreiben? mir wird spei übel bei dem gedanken das es schon so viele spiel vefilmungen gibt...eines haben alle gemeinsam....sie sind grotten schlecht

  • Unabhängig von der Qualität der Spiele wären diese sicherlich spannend:


    Rayman Raving Rabbids. Ich bin ein Fan von dem Wahnsinn. Wenn dies in einen Film portiert werden könnte, ohne seine Komik zu verlieren, gäbe es sicherlich einige Lacher.


    God of War. Weil es God of War ist. Die Geschichte ist großartig und der Film wäre somit sicherlich vollgestopft mit Spezialeffekten, ohne dass es ihm an einer guten Story fehlt.


    Shadow of the Colossus. Voraussetzung ist eine Kooperation von Tim Burton und arte. Gerade weil das Gefühl mehr eine Rolle spielt als das Gameplay. Die Trostlosigkeit wäre das Geile am Film, nicht die Super-Spezialeffekte.


    HOMM. Massenschlachten, Kreaturen, Spezialeffekte und ne epische Story. Als Fan der Serie könnt ich mir das sogar als Film mit Überlänge und zusammenlaufenden Stories a la Magnolia vorstellen. Aber da würden dann wohl auch nur Fans der Serie reingehen, weil der Rest der Menschheit mit den Charakteren nichts anfangen könnte, oder die Necros von Vornherein schlicht die Bösen sind und nicht einfach Charaktere eines Filmes.

  • Ich find ein Actionreicher Film könnet auch Oblivion oder Crysis werden! Wen ich mir son epic Kampf mit nem Reisen Vieh vorstelle.... Wäre bestimmt geil! :monster:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!