Assissins Creed kaufen, oder auf Assissins Creed 2 warten?

  • Hey, hab mir einen neuen Gamernotebook gekauft, und zocke zurzeit viele Spiele die ich vorher leider nie spielen konnte :( :D


    Jetzt meine Frage.. was denkt ihr? Soll ich mir Assissins Creed 1 kaufen, weil es an sich ein toller Spieltitel ist, oder doch besser auf die Fortsetzung warten, welche auch bald erscheinen wird?

  • Ich würde dir vom Kauf abraten. Auch wenn cih finde das AC ein sehr gutes Spiel ist, außer den effektvollen Kampszenen und der heute immernoch bombastischen Grafik hat es NICHTS zu bieten. Dieselben Aufgaben, immer und immer wieder. Die Locations wie Jerusalem sind zwar sehr verlockend, aber ich glaube dass AC2 noch viel genialer seind wird als der 1.Teil, deshalb rate ich dir, wenn du kein übermäßig großes Budget für Videospiele hast, kauf dir was anderes, wo du mehr davon hast.

  • Naja, Gesichte mäßig sind beide Titel unabhänging von einander entwickelt worden. Nur paar brocken vom ersten Teil geschehnisse sind im zweiten Teil enthalten. Eine Art Hinweiß für den ersten Teil kaufen wenn du es genauer wissen willst, heißt es. Also beide Titel sind sehr gute Spiele. Im zweiten Teil erwarte keine Grafik verbesserung. Du kannst mehr machen, und mehr Person-Animation sind enthalten. mehr nicht. Ach ja neue schau plätze :D

  • hmmm...schwierige frage, hab mir das game ca.2tage nach veröffentlichung gekauft.


    und ich spiel heut noch immer ein paar missionen, das geile daran is ja wie mann von denn wachen flieht ( nerven kitzel purrrrr)


    es sollten sowieso mehr games auf denn markt wo nicht hirnlos herum geballert wird sonder wo jeder schritt im game durchdacht sein sollte...


    ich würds mir jederzeit wieder holen

  • hi


    also ich hab assasins Creed 1 gespielt finde es gut daher empfehl ich auch erst den ersten teil zu spielen und dann den zweiten wird sicherlich auch die fortsetzung sein das es einen sinn ergibt dann ist es auch besser den ersten zu spielen bin mir zwar nicht ganz sicher mit der fortsetzung aber vermute es mal


    lg hustler

  • Hi,


    Ich an deiner Stelle, würde mir beide Titel besorgen. Die Geschichte mag vielleicht größtenteils
    unabhängig voneinander sein, aber trotzdem wäre etwas Hintergrundwissen nicht verkehrt - auch was
    den "Gegenwarts-Teil" betrifft (ein solcher wird doch wieder vorhanden sein, oder??)

  • Da muss ich Hunor recht geben, am besten AC 1 kaufen kriegt man eh schon hinterhergeschmissen, da das neue vor der tür steht und dann im anschluss AC 2 kaufen, wennst ein bissl wartest ist es vielleicht auch nimma so teuer.
    Das wird sicher hamma, hamma ,hamma


    ...hoff ich...

  • Also ich hab den ersten teil und kann nur sagen :


    KAUFEN!!!


    Kannst dir auch ausleihen (wegen Story usw) aba wirst sehn. Du willst des imma wieda spieln weils richtig bock macht


    und aufn 2er wart ich auch schon die ganze zeit eig sollt ja am Sonntag glaub demo fürs 2er für Xbox 360 erscheinen aba wurd nix draus.....


    nochma kurz : 1er kaufen oda ausleihn sonst raffst du nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!