sicherste wege

  • ich habe bei megaton die bombe scharf gemacht und will jetzt den weg nach Süd-Westen nehmen den mir der typ in der bar gesagt hat.
    aber dort sind ständig diese Raider und ich wüste gern ob es einen weg dort lang giebt wo fast gar keine gegner sind nehmen. könntet ihr mir helfen ? :minigun: :dash: :hail:

  • Achte auf dein Radar, und du jkannst sie umgehen. Zusätzlich kannst du das Schleichen (Standard [STRG]) aktivieren. Versuch gleich die Schule nahe Vault 101 zu säubern. Dort bekommst du schon recht früh annehmbare Ausrüstung. Auch hier hilft schleichen ungemein, auch wenn es nur 30 Punkte sind.


    Achte auf dem Weg zum Tower auf den alten Lastwagen. Dort stehen meistens zwei Supermutanten. Einer mit einem Jagdgewehr, der andere mit einer Gaitling. Wenn du nicht kämpfen willst, umgehe diesen Bereich weiträumig.

  • Wenns bei mir damals doch so easy gewesen wär xD ich hatte natürlich garkeine Ahnung und renne bei der Robco-fabrik rum, und wer kommt zu besuch?? ne Todeskralle. Dachte mir die steck ich doch in die Tasche, war dann aber nix. Am besten ist der Weg Querfeldein, an soner alten großen Firma vorbei, also nicht die Robco sondern links irgendeine xD

    Still dreaming from tomorrow...where will you be when the sun goes down?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!