Minderjährige zocken

  • bin teilweise entsetzt wieviele Minderjährige diese Shooter-Games zocken - ohne Gnade, Tage-und Nächtelang.....dann am besten noch mit den entsprechenden Patches um ja viel Blut und Zerstörung zu sehen.


    Ist ja alles nur im PC.... macht sich einer von Euch Jungs mal Gedanken wie das ganze LIVE aussieht - wieviel Leid und Trauer in den Familien herrscht deren Söhne in der Bundeswehr dienen und ganz aktuell durch Kampfhandlungen ums LEben gekommen sind?


    Ich möchte nicht als Moralapostel dastehen - einfach nur mal zum Nachdenken anregen - für jede Meinung zu dem Thema bin ich offen und kann Kritik vertragen.





    cu




    Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist allererste Sahne!!!

  • Also ich unterscheide serwohl von der Realtiät zum Spiel....
    Aber das is doch total unsinnig !! Das ist nur ein Spiel !!
    Ich mach mir doch da nicht ernsthafte gedanken das ich jetzt einen Pixel-Familien-Vater Abballer !!
    Bessergesagt ich find es Ganz lustig, wenn man die Leute in Videospielen dementsprechend Zurichten kann !!


    dann brauch ich genauso keine Filme anschaun wenn es ums Abmetzeln get. Da sind auch genügend andere Menschen darbei die Draufgehn und ihre Eltern verlieren !! :huh:

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • ich kenn 14 jährige die doom 3 oda so spielen
    oder 15 oda jüngere die von mittachs 2-3 uhr bis abends 10 uhr nur counter strike zocken
    sowas is einfuch nur krank
    das sind einfach nur spiele bei denen es nur ums abmetzeln geht und (bei doom 3) einfach nur so viel blut zu sehen wies nur eben geht.
    hm nur leider kann man nicht viel dagegen tun, das leute die unter 18 sind diese spiele nicht spielen
    der unterschied zwischen spielen und filmen ist ganz einfach das man beim spielen die wahl hat ob man die npcs tötet oder nicht oder ob man überhaupt solche spiele spielen will und beim fernsehen sieht man nur zu.

  • bin teilweise entsetzt wieviele Minderjährige diese Shooter-Games zocken - ohne Gnade, Tage-und Nächtelang.....dann am besten noch mit den entsprechenden Patches um ja viel Blut und Zerstörung zu sehen.


    Ist ja alles nur im PC.... macht sich einer von Euch Jungs mal Gedanken wie das ganze LIVE aussieht - wieviel Leid und Trauer in den Familien herrscht deren Söhne in der Bundeswehr dienen und ganz aktuell durch Kampfhandlungen ums LEben gekommen sind?


    Ich möchte nicht als Moralapostel dastehen - einfach nur mal zum Nachdenken anregen - für jede Meinung zu dem Thema bin ich offen und kann Kritik vertragen.


    Auch wenn ich militanter Zensurgegner bin (solche Faschomethoden bringen absolut garnix, Deutschland macht sich lächerlich) muss ich zugeben das du in gewisser Weise recht hast. Ich bin zwar überzeugt das kein einziger Amoklauf in der Weltgeschichte von Spielen ausgelöst wurde, gebe allerdings zu das Gewalt in den Medien auf junge Menschen einen nachweisbaren Effekt hat den ich nur als "verrohend" bezeichnen kann.
    Vor fünfzig Jahren wäre ein Mensch der mit den unmittelbaren Folgen körperlicher Gewalt konfrontiert würde wahrscheinlich sehr schockiert, heutzutage hat schon jeder fünfzehnjährige beinahe so viel gesehen wie ein Vietnam Veteran (man denke an die Landung in der Normandie, James Ryan uncut).
    Schlussendlich ist allerdings die Erziehung und das Solziale Umfeld ausschlaggebend, die Verantwortung liegt bei den ELTERN (!!!) die sich heutzutage ja leider in den seltensten Fällen für die Mediengewohnheiten ihrer Sprösslinge interessieren.

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!