Alan Wake und Henry Townshend

  • Guten Abend. Also ich hab mir schon die ersten Videos zu Alan Wake angesehen und muss wirklich sagen (zum Glück) erinnert mich Alan Wake (der Typ) an Henry Townshend!


    Jetzt sagt ihr - hö wer ist denn Henry Townshend?! Das ist der Held aus Silent Hill 4 und genau an das Spiel erinnert mich Alan Wake. Da das einer der besten SH Teile war freue ich mich auch dementsprechend schon auf Alan!!


    Lange genug wurde ja schon gewartet. Ich warte seit der Erstankündigung von 2005 auf das Spiel... Was meint ihr?

  • Was mich besonders stört sind die paralellen zu dem neuesten Alone in the Dark! Da hab ich schon Angst es könnte ähnlich werden. Dabei sahen die Trailer Anno 2006 07 so extrem stimmig aus mit einer Grossen Landschaft die zu untersuchen ist, nach den Gameplay videos auf der E3 hat mich der Titel leicht enttäuscht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!