Was haltet ihr von "Underworld 3 - Aufstand der Lykaner" ?

  • Ich ab die beiden ersten teile von Underworld bereits gesehen.


    Leider war es mir nicht möglich wie er im Kino lief ihn zu sehen.


    Ich wollte ihn mir sowie UW 1 und UW 2 Evolution als DVD kaufen.


    Ist er sein Geld wert ?


    :!: BITTE KEINE INFO´S ZUM FILMABLAUF :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Die Zahl hinter dem Titel könnte auch gleich die Note für die Filmqualität sein... Meiner Meinung nach war der erste Teil der mit Abstand beste der Serie. Ich persönlich finde daß der dritte Underworld nicht so gut zu den anderen passt. Es wird ja (und das ist kein Spoiler) die Geschichte der Ereignisse VOR dem ersten Underworld erzählt.

    Ausserdem ist mir der Darsteller vom Lykaner Anführer etwas unsympathisch.. Aber das ist Geschmacksache Wenn du dir aber sowieso die ganze Edition kaufen willst kannst du den dritten auch gleich mitnehmen - wie gesagt ich würde eine "3" für befriedigend vergeben ;)

  • Der Film ist gut gemacht, das muss man Ihm lassen!


    Aber wirklich Neues bringt er irgendwie nicht an den Tag. Wenn man Teil 1 & 2 gesehen hat gibts keine Überraschungen und keine wirklich neue Handlung.


    Deshalb bekommt der Film von mir auch nur ne 3 und steht hinter Teil 1 & 2.


    Ich kann mir vorstellen dass hätte man mit Teil 3 angefangen und dann Teil 1 & 2 erst geschnitten das Resultat vieleicht besser ausgefallen wäre ...



    Alles natürlich "imho" 8)

  • Seitdem da nciht mehr die Hauptdarstellerin aus den ersten beiden Teilen mitspielt, interessiert mich der Film nicht mehr :D Ausserdem spielen da nur noch die B-Schauspieler aus den ersten beiden Teilen mit oO

  • Wer die ersten 2 Underworld-Filme gesehen hat sollte sich das "Prequel", was ja der 3. Teil darstellt, also die Vorgeschichte der ersten 2 Filme, auf jedenfall nicht entgehen lassen... lohnt sich! :thumbup:

  • Also im Gegensatz zu Underworld und Underworld Evolution kann eher nicht mithalten ( liegt warscheinlich daran, dass Kate fehlt ;) ). Aber wenn man sollte ihn trotzdem anschauen / kaufen um die Trillogie zu vollenden.
    mfg mds51


  • Ganz kla....nein^^ also finde ich

  • Hab ihn noch nicht gesehen, werd ihn mir aber auf jeden Fall kaufen, allein schon damit die Trilogie in meinem Schrank steht :D
    Was ja beim 1ten der Witz war: Ich hatte die 16er Version und kauf mir die 18er Version noch dazu...das einzigste, was da anders war, dass eine zweifelhafte Bettszene bzw Knutschszene zwischen Craven und der blonden Schnepfe drin war...hat sich überhaupt nicht gelohnt...naja, egal...


    Aber ich dachte, die Schauspielerin aus den ersten 2 Teilen spielt auch im dritten mit?! Als Victors Tochter, ich meinte sie auf einem Kinoplakat gesehen zu haben... ?(

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • ich fand den ersten ziemlich gut, deshalb hab ich mir auch 2 und 3 angeschaut, wobei den 3. im kino und muss sagen: zu dunkel für meinen geschmack. ich seh ja ein das horrorfilme mit vampiren usw. dunkel sein sollen. aber soo dunkel? ne danke nich nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!