Left 4 Dead 2 3 weitere Infected

  • Laut News heißt es ja, es wird 4 neue Infected geben, jedoch wurde bisher nur 1 neuer vorgestellt: der Charger.
    Hab mit nem paar Freunden spekuliert was die 3 anderen sein könnten, nur aus Spaß halt :)
    Das ist dabei herausgekommen:


    Doggie: Ein Infected-Hund der schnell wie ein Hunter ist und sich an einem Überlebenden festbeißt und diesem damit stetig Leben abzieht.


    Mr.Sunshine: Der nette Mann im Strahlenschutzanzug. Hat natürlich immer seine Giftspritzen dabei und ist immun gegenüber entzündener Munition.


    Sissy: Die österreichische Kaiserin hat immer ihren Sonnenschirm dabei. Gleichberechtigung der Infected :D


    Krähen: Krähenschwarm. Sehr tödlich :D


    Zombie mit Schaufel: Kann ein Loch graben und einen der Überlebenden reinfallen lassen :D


    das wars erstma, hoffe ihr habt auch gute Ideen :):lol:

  • Die Figuren/Personen sind wichtig.


    Mir ist das Gameplay wichtiger.


    Und VIEL Blut. :chainsaw:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • LOL
    also ich fand den Smoker am coolsten, hoffentlich kommt wieder eine so ausgefallene "Spezies"
    also den tank find ich jetzt nicht so toll, der hält ja mehr blei aus als ein alqaida terrorrist...


    hoffentlich ist eine neue sniper dabei :sniper:
    aber ansonsten denk ich das die Entwickler weiter machen sollen wie beim lezten mal^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!