Fun&Tipps

  • hi leute wenn Jemand Tipps für das Spiel hatt, oder was euch so Spaß an Game macht sagt es doch einfach ;)


    Was mir an Meisten Spaß macht und auch ein Ganz guter Tipp ist, ist ein Auto Hochlupfen und Vollgas alles übern Haufen Rennen was grad so im Weg ist... :roflmao:
    Greeez.Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • was auch spass macht die Panzerung und das schild anwählen und einfach wie dumm rum rennen ^^ oder maximal in die luft springen linke maustaste gedrückt halten und dann surfen :rofl:

  • ich find das geil auf ein ganz hohes gebäude jumpen vom gebäude spring ,gleiten und rechte maustaste drücken das ist geil wien ne bombe runterzudüsen und eine riesige schockwelle im verkehr einer militärzone zu laden das ist geil :D

  • bei der flucht schild vorhalten und losrennen so rämpelt man alles weg bis auf militärpanzer


    ich kämpfe am liebsten mit dem schild oder dem panzer und der ranke dan kann man auch weit entfernte gegner attakieren oder greifen um sie zu absorbieren außerdem ist es kein problem mehr in einen helicopter einzusteigen

  • Ich find es einfach nur geil mitem schild rumzulaufen, dabei noch mit den klingen händen alles nieder zumätzeln. der gute alte amoklauf .
    Das ist schon das geilste :missilelauncher:

    CPU - Intel Q9450 2.67 Ghz @ 3.2 Ghz
    GK - MSI GTX 260 OC 896 MB
    RAM - 4GB Geil 800 Mhz
    MB - Asus P5Q Intel P45 Chipsatz
    BS - Vista 32 Bit
    TFT - 22" 1680 X 1050

  • mycra
    das funzt später im game wenn du das upgrade gekauft hast
    kanns jezz nicht mit tastaturbelegung sagen, da ich s mit m gamepad gezoggt hab


    1. die wimpfist- so heißt sie glaube ich (datt lange ding mit dem du auch personen ausser entfernung greifen kannst) anwählen
    2. in die nähe des helis springen und anvisieren
    3. die greifen taste drücken
    4. wie beim panzerhijacken wie wild auch den vorgegebenen tasten hämmern

  • So mal nen kleiner tipp vllt. ist er allen bekannt, wenn auch unbewusst... xD
    aber wenn ihr mal richtig weit seit oder schon mit den Missionen zu Ende dann werdet ihr merken das es echt schwer wird dem Millitär zu entfliehen weil da einfach alles auf euch ballert 20Hellis 1000Panzer und 1mio Soldaten mit Raketenwerfer und sobald man das rennen aufgegeben hat und dann alles platt machen will fliegt man nur umher weil man von allen richtigungen wegegeballert wird... naja ich weiß nicht ob es nur mir so ergangen ist aber am schwersten war es als man keine kräfte mehr hatte und die selbe anzahl von gegner bewältigen musste...


    1. wenn man diese Power mit den greifarmen hat klaut man sich nen Helli wie im Vorposter beschrieben (bei der Tastatur ist es die (E) taste kann man aber auch ändern...
    ...dann hat man einen Helli das coole an den ist man hat wie auch mit jeder Waffe ein Aimbot xDD damit ballert man alle anderen Hellis ab und fliegt erstmal schön hoch und weg von basen und schon ist man gerettet


    2. Fast überall sind zwischen den Häusern Lücken wo man rein kann und sobald man da drin ist sieht ein kein gegner mehr und man kann sein Aussehen schnell verändern und man wird nicht mehr verfolgt (wenn man verfolg wird und man unbeobachtet in einer ecke oder sonst wo ist dann wird einen eig bescheid gesagt sich zu verwandeln)
    damit kann man eig unbeschadet "Comander" fressen und basen infiltrieren auch wenn alles voller sensoren sind.... die man auch ausschalten kann einfach ran rennen und und dann die Taste fürs Sabotieren drücken (Bei der Tastatur "Rechtsklick")... wenn da sone Dronen in der luft fliegen die könnt ihr einfach ab ballern aber aus entfernung und von einen ort wo einer keinen sieht am besten auf Häusern.


    3. Panzer klauen und alles abballern was in der nähe ist aber das ist meist rel. stressig da ja soldaten wie sand am Meer gibt.

  • Noch andere Tipps einfach durcheinander


    1. Panzer kann man auch ohne aufsehen klauen indem man sich einen sucht der von niemanden beobachtet wird also sucht ihr auf eurer Minimap einen dicken weißenkreis der alleine irgendwo rumfährt den fresst ihr einfach ^^ da gibt es glaube eine mission wo man sich einen panzer suchen muss und den Hijacken^^ und sobald man den hat wird alles rot und der panzer ist futsch dann rennt man weg und verreckt dabei selber usw. usf...


    2. wenn ihr echt exp braucht und schon hellis klauen könnt... klaut euch einen und ballert die Wasserkontainer ab die infiziert sind am einfachsten ist es wenn man die letzte power hat wo man wie ein Infizierter sieht... naja... man bekommt da 16-20k EP pro kontainer hört sich wenig an wenn man 1mio brauch oder so aber in der stadt sind ohne ende und naja ist aufjedenfall einfacher aber eben langweiliger als wenn man basen infiltriert und alles platt macht und events vergoldet^^


    3. wer alle upgrades bei Muscle Power hat ist echt im Vorteil die power ist echt die waffe für alles auch wenn die Blade power auch irgendwie geil ist vllt auch besser gegen panzer aber die Muscle Power macht erstens jeden Menschen bei einen Schlag matsch also richtig Matsch, also da fliegt nix mehr weg^^ und wenn man immer die voll aufgeladene schläge macht und dann gegen sone dicken Mutanten kämpft sind die in 3 Schlägen platt


    4. Die Blade Power da gibt es ein Upgrade das Kann man in der Luft machen... das ist auch eine sehr wirkungsvollfähigkeit vorallem gegen Panzer... in der Vorletzten Mission kann man das echt oft hintereinander machen und damit jeden panzer mit einen Schlag plätten


    5. Kein plan wie ihr das sieht aber ich bin immer vor den Supersoldaten weggelaufen,,, weil es bringt echt nix sich mit den anzulegen die halten ne menge aus und können auch noch kombos die man zwar blocken kann aber es nicht oft funkts xD naja jeden seins ich würde die einfach ignorieren (achso die Supersoldaten können einen sofort identifizieren also versucht nicht euch an ihnen vorbei zu schleichen in Soldaten uniform)


    6. Die Fähigkeit Patsy oder wie die heißt ist echt geil^^ aber viel geiler ist dieses getarnte Fressen^^
    man rennt zu einen typen der unbeobachtet ist meist der letzte typ der euch auf der Minimap orange gezeigt wird dann rennt ihr rann und drückt die taste (F) bei der Tastatur das ist die Taste wo man zwischen Artelerie/Patsy und eben das Getarnte Fressen xD auswählen kann dann rennt man hinter den Typen und Drückt (E) also die greifen Taste und dann hat man seine gestalt und der Alarm wurde nicht ausgelöst und man hat mehr Leben so kann man Auch die Comanders fressen^^


    7.wenn ihr bei einer Mission fast kein Leben mehr habt dann macht nen Helli oder Panzer platt die lassen sone kugeln liegen die viel Leben geben oder in der nähe von son Nest/hint da fliegen sone gelben Kugeln die geben auch viel^^



    8. Vllt ist das jetzt ansichtssache aber das mit der Thermosicht ist gut geeignet um sone Kugeln zu suchen^^ wo man 200 bzw. 50 stk. brauch

  • also, das wo am ende das militär so hart wird..ist doch grade so geil..da krigt man nochmal richtig ne herrausfordeurng..ich leg mich gerne mit den an..wenn die dann mit 2000 panzern und 100 helis ankommen..macht man erstmal diesen kleinmüll an soldaen und helis mit e+rechte maustaste..dann stürmt man mit dem jump+hold mouse blademove erstmal die ganzen panzer..dann liegt da mitlerweile wieder so viel energie rum..das man sich wieder genug aufladen kann..
    was dann spass macht ist mit muscle power die zerstörten wrackteile nach helis zu werfen..oder damit einfach in fullspeed durch die meute zu rennen..
    also einfach immer weiter zerstören..wenn man nicht grade zulässt und die typen zerstört, die grade verstärkung anfordern, hat man irgendwann alles kaputt gemacht..und im umkreis von min 200m ist es ganz still..
    aber ist doch langweilig, das man mit den ganzen special attacks und die möglichkeiten die man mit dem virus hat, es dazu verkommen lässt, alles mit panzern und helis zu regeln..
    und auch die militär basen zu zerstören macht spass..
    ich fange jetzt zum 3. mal an das spiel durchzuzocken.. kann man da noch irgendwas verbessern..alle upgrades sind mitleriwele freigeschaltet und hab nen überschuss von 10.000.000 mio ep..wo kann man die noch verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!