GTA 4 hat versagt

  • GTA 4 war die grosse Enttäuschung, meiner Meinung nach zunindest.


    Mal abgesehen von der Installation und 4 oder 5 anderen Programmen die gleich mit Installiert werden mussten, war die Storry mehr als langweilig, ohne Zusammenhang und Stellenweise nervig. Die dauernden Anrufe von "Freunden" machten es nicht besser.


    So genug beschwert; es gab auch ein paar Neuerungen, die nich schlecht waren, zum Bleistift; das im Spiel mögliche Benutzen von Fernsehr und Computer, eine mehr als akzeptable Grafik und relativ realistisches Fahrverhalten der Autos, wenn auch gewöhnungsbedürftig.


    Fazit: Im Gegensatz zu San Andreas ein grosser Schritt nach hinten, was den Spielspass angeht. Spart euch das Geld.

  • Also für mich ist San Andreas nicht so toll gewesen, dagegen GTA-4 der Hammer !
    da kannste mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)


    lg *Blackmoney* 8)

  • Hallo,


    also GTA SA fande ich nicht so toll. Dann lieber Vice City mit ein paar mods. Aber GTA 4 ist auch nice jedoch hätten die Anrufe was weniger sein können. Die "XXX"-Scenen sind ja zum brüllen komisch. Außerdem... welcher Witzbold von Entwickler hat die Helisteuerung gemacht? Total träge das ganze.


    mfg
    Fearlezz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!