Windows 7

  • am 22. Oktober kommt es raus, ich habe den Release Candidate und werde mir Win7 aufjedenfall kaufen, ich kann nicht mehr ohne. Es ist KEIN update für Vista. Nur wer Vista in den letzten Monaten kauft bzw. gekauft hat darf kostenlos auf Win7 updaten. Ansonsten ist es ein ganz normales Betriebssystem, dass viele Neuerungen zu Vista bietet und absolut stabil und sicher läuft. Hatte Win7 seit der Betaphase und kann es nur empfehlen ;)

  • Also ich habe Die Home Premium 64Bit und muss sagen finde es gut und es läuft stabil aber das hat auch Vista bei mir gemacht.
    Aber Windows 7 ist ein tick schneller und arbeitet mit der Hardware besser zusammen.
    Ich würde sagen es lohnt sich habe 73 Euro für die 64bit Version bezahlt ist natürlich die OEM aber reicht

  • Mir sind die neuen Versionen recht unsympathisch weil ich tausende klicks etc. brauch um gewisse Einstellungen zu machen, den Festplattenspeicher fressen die neuen OS regelrecht weg mit Features die ich echt nicht brauche, Vista Ultimate frisst ja schon "15GB!" Hoffe das sie sich wieder mehr an WXPP orientieren - Unkompliziert, schnell, stabil, für sicherheit sorgen bei mir andere Programme und nicht die Microshit sachen! ^^


    Was W7 betrifft, würde erst auf die ersten Service Packs warten!


    lg

  • also win 7 is für mich naja geteilt. auf der einen seite gut und schön einfach installation und mit wenig aufwand geht alles, aber leider muss man dauernt irgenwas bestätigen und zudem stüzen die meisten spiele bei mir ab ... vllt wirds ja noch besser ansonsten xp oder linux

  • War das ne Frage oder ne Antwort???


    Naja ich nehme das mal als Frage und sag dir, dass man so eine Vorab-Version downloaden kann^__^


    Aber Win7 kommt ja eh morgen raus von daher......Ich werds mir erstmal nicht holen weil,
    1) Ich auf neue HArdware spare
    2) Meine HArdware zu nicht zu schlecht für Win7 aber für einige Spiele ist.

  • Hey alles zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen Windows 7 Ultimate (64bit) und ich muss sagen, es läuft super. Allein die Tatsache, dass man auf einer Lan nicht ewig das Netzwerk konfigurieren muss, denn das macht windows7 von alleine. Man erstellt einfach ein Heimnetzwerk und die anderen User, die ebenfalls Windows7 können einfach auf "join" klicken und schon sind sie im Netzwerk. Desweiteren ist der Kompatibilitätsmodus richtig cool. man kann ein programm unter jedem beliebigen system ausführen. auf windows 7 läuft theorethisch alles.


    es hat mich einfach voll ganz und überzeugt. stellt einfach fragen über windows7 ich berichte gerne.

  • Hey alles zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen Windows 7 Ultimate (64bit) und ich muss sagen, es läuft super. Allein die Tatsache, dass man auf einer Lan nicht ewig das Netzwerk konfigurieren muss, denn das macht windows7 von alleine. Man erstellt einfach ein Heimnetzwerk und die anderen User, die ebenfalls Windows7 können einfach auf "join" klicken und schon sind sie im Netzwerk. Desweiteren ist der Kompatibilitätsmodus richtig cool. man kann ein programm unter jedem beliebigen system ausführen. auf windows 7 läuft theorethisch alles.


    es hat mich einfach voll ganz und überzeugt. stellt einfach fragen über windows7 ich berichte gerne.

    wieviel ram hast du drin ?? und was ist dein system. ?


    mfg

  • hey,


    nein das stimmt so leider nicht, in windows 7 ist ein kompatibilitäts modus integriert was bedeutet das du jede .exe starten kannst. das fängt an bei windows 95 und hört auf bei windows vista service pack 2.

  • Also ich habe festgestellt das Win7 weniger Arbeitsspeicher braucht als Vista. Auf meinem Lappie läufts super, im Gegensatz zu Vista. Beides sind 64bit Varianten und ich hab 1gig Ram.
    Achja, ich benutze es schon seit dem Release-Candidate vor ein paar Monaten. Und ich muss sagen es war schon da besser als Vista zu dem Zeitpunkt. Habe auch noch keine größeren Probleme gehabt, also weder Abstürze noch ähnliches. Und wenn man sich erst mal an die neue "Superbar" gewöhnt hat geht das Arbeiten viel flotter von der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!