Windows 7

  • Also ich hab die windows 7 ultimate/enterprise ?!? 32bit OEM


    und bin total zufrieden. wenn man jedoch auf eine features verzichten kann reicht auch die normale basic home version. Da ich auch windows vista HATTE, kann ich sagen das W7 aufjedenfall bnesser ist. es hat zwar noch hier und da ein paar macken aber das nciht weiter schlimm. außerdem du kannst einfahc mal googeln "welche windows 7 version" oder so und dann gibts iwo ne seite wo steht, welche version was hat.

  • Hallo Leute,
    ich habe seit dem 22.10.2009 Vindows 7 x64 und bin da mit sehr zu frieden kann ich nur weiter empfehlen.
    Von meiner seite aus hatte ich bis jetzt noch keine probleme.
    Alle programme,filme,spiele und music laufen wunderbar.
    Das system ist schneller und stabiler als bei vista.

  • Hallo!



    Hab Windows 7 64bit und bin damit im grundsätzlichen zufrieden!


    Hatte nur einige Probleme mit FSX und meinem Architekturprogramm ist aber nicht so schlimm!


    Doch jetzt spinnt meine Externe Festplatte manchmal die ich über USB


    angeschlossen habe (macht Connect und dann wieder Disconnect und das andauernd) ?!?

  • Hi Leute


    Seit Freitag habe ich bei mir WIN 7 64bit Ultimat installiert obwohl ich die Software schon seit ca. 3 Wochen bei mir rumliegen habe. Aber ich wollte warten bis mir meine SSD von OCZ Vertex Turbo geliefert wurde. Zufrieden bin ich habe auch diese nervige Nachfrage gleich abgeschalten. Bootet innerhalb von ca. 35 sec. (bis Desktop vom drücken des Power Knopfes). Die Oberfläche ist gelungen aber nix neues. hatte zwischenzeitlich mal Linux drauf da gibt es einige die auch solche Oberflächen haben bzw. schon etwas bessere! Ich muss mich noch etwas an die leicht andere Menuführung gewöhnen da ich Umsteiger von XP bin und da sah die Welt ein bisschen anders aus. Mittlerweile und das wird auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen richte ich mir mein 7 so ein wie ich es haben möcht. Was ich gegenüber von XP toll find ist endlich mal der wechselnde Hintergrund vom Desktop nicht immer nur ein Photo sondern wechselnde das gab es ja nur im Bildschirmschoner. Wenn mir noch was einfällt werde ich mich wieder melden. Also wer es noch nicht hatt sollte es mal testen gilt für Umsteiger von XP. Ob die Leute die sich erst vor 1 Jahr Vista gegönnt haben jetzt auch schon wieder wechseln sollen kann ich nicht sagen. Laut Aussage meines Kumpels der es hat ist es nicht der bringer.



    MFG

  • Windows 7 läuft auf jedem Fall um einiges stabiler als Vista. Ich benutze momentan die 32-Bit Version und bin damit zufrieden.
    Der einzige Haken bei der EU-Version: Es ist kein Browser dabei. D.h.: Ihr müsst Firefox, Safari, Opera, etc. von einer CD installieren :(

    Lege dich NIE(!) mit bösen Verrückten an: als erstes ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung! :shit:


  • Als erstes: Halt dich fest, anscheind hast du wirklich zuviel Geld Hüppi! Jetzt schon ein SSD Speichermedium zu kaufen ... Nur mal so als Preisvergleich, eine Standart 2 Terrabyte Festplatte Kostet ca. 210 €, heißt 0,10€ Pro Gigabyte. Aber eine SSD bei 210€, Kostet satte 3,50€ pro Gigabyte 8|


    Aber davon abgesehen kann ich auch allen Win Vista usern den Umstieg auf Win7 nur empfehlen, habe es auch hinter mir gebracht und bereue nix, im Gegenteil! Mehr Leistung, bessere Bedieneroberfläche und weniger Hintergrundprogramme :thumbup:

  • @Marcelos2 :P
    was heißt zuviel Geld ja SSD sind teuer und ich habe 202,46 € für 60GB bezahlt und ich bereue es nicht für Win 7 es getan zu haben die Performance merkt man. Dateien öffnen oder booten. Warum? Seit mittlerweile 3 Jahren Rauche ich nicht mehr jeden Monat gab ich ca. 120€ aus für Sargnägel aus, seit dem lege ich das Geld zur Seite als wenn ich immer noch Rauchen würde. Also gönn ich mir ab und zu ein paar kleinigkeiten für mich <---- Ich hätte auch RAUCHEN können Da verschwindet das Geld in der Lunge und in die Luft puff!! :D :D . Da WIn 7 nur über das Trim Funktion verfügt konnte ich mir die SSD erst jetzt kaufen obwohl ich schon seit 1 Jahr eine Auge drauf geworfen hatte :rosabrille: :D :D es sind nur 3,37€ pro GB :D :D



    :verrueckt: Nennt mich verückt denn ich bin es :verrueckt:

  • @Marcelos2 :P
    was heißt zuviel Geld ja SSD sind teuer und ich habe 202,46 € für 60GB bezahlt und ich bereue es nicht für Win 7 es getan zu haben die Performance merkt man. Dateien öffnen oder booten. Warum? Seit mittlerweile 3 Jahren Rauche ich nicht mehr jeden Monat gab ich ca. 120€ aus für Sargnägel aus, seit dem lege ich das Geld zur Seite als wenn ich immer noch Rauchen würde. Also gönn ich mir ab und zu ein paar kleinigkeiten für mich <---- Ich hätte auch RAUCHEN können Da verschwindet das Geld in der Lunge und in die Luft puff!! :D :D . Da WIn 7 nur über das Trim Funktion verfügt konnte ich mir die SSD erst jetzt kaufen obwohl ich schon seit 1 Jahr eine Auge drauf geworfen hatte :rosabrille: :D :D es sind nur 3,37€ pro GB :D :D



    :verrueckt: Nennt mich verückt denn ich bin es :verrueckt:


    Hüppi ... kannst natürlich machen/kaufen was du willlst :D
    Ich selber habe auch 2 VelociRaptor Festplatten die ne menge Holz gekostet haben :!:

  • [quote='Hueppenbecker',index.php?page=Thread&postID=59853#post59853]@Marcelos2 :P
    was heißt zuviel Geld ja SSD sind teuer und ich habe 202,46 € für 60GB bezahlt und ich bereue es nicht für Win 7 es getan zu haben die Performance merkt man. Dateien öffnen oder booten. Warum? Seit mittlerweile 3 Jahren Rauche ich nicht mehr jeden Monat gab ich ca. 120€ aus für Sargnägel aus, seit dem lege ich das Geld zur Seite als wenn ich immer noch Rauchen würde. Also gönn ich mir ab und zu ein paar kleinigkeiten für mich <---- Ich hätte auch RAUCHEN können Da verschwindet das Geld in der Lunge und in die Luft puff!! :D :D . Da WIn 7 nur über das Trim Funktion verfügt konnte ich mir die SSD erst jetzt kaufen obwohl ich schon seit 1 Jahr eine Auge drauf geworfen hatte :rosabrille: :D :D es sind nur 3,37€ pro GB :D :D



    :verrueckt: Nennt mich verückt denn ich bin es :verrueckt:


    Hüppi ... kannst natürlich machen/kaufen was du willlst :D
    Ich selber habe auch 2 VelociRaptor Festplatten die ne menge Holz gekostet haben :!:[/quote



    So letzter Eintrag zu den HDD's sonst schweifen wir hier zu sehr vom Thema ab Windows 7
    Habe selber noch eine Velo die sind schon der wahnsinn!! Habe beide Platten mit HD Tach unter XP getestet.



    Velo: 8,1ms Reaktion; max. Durchsatz 260 MB/s ; durchschnitt. Durchsatz 109,4 MB/s


    SSD OCZ: 0,1ms Reaktion 8| ; max. Durchsatz 217 MB/s ; durchschnitt. Durchsatz 202 MB/s :thumbup:



    SSD Grüße Hueppi

  • Windows 7 64 hab ich seit dem Erscheinungstermin und bin sehr zufrieden.


    Manche Dinge muss ich zwar noch immer - oder immer wieder - suchen, da die Struktur sich verändert hat, es bleibt aber oberstabil und performant!


    Btw: Vista fand ich auch ok, nur XP war ein fieser Gulli-Schreck... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!