Was glaubt ihr wie viel Blizzard verkaufen wird? (von Diablo III)

  • Wie viel Diablo III Exemplare wird Blizzard wahrscheilich verkaufen? 15

    1. Zwischen 10.000 und 100.000 - Exemplare (0) 0%
    2. Zwischen 100.001 und 1.000.000 - Exemplare (1) 7%
    3. Zwischen 1.000.001 und 5.000.000 - Exemplare (5) 33%
    4. Zwischen 5.000.001 und 10.000.000 - Exemplare (6) 40%
    5. Oder noch über 10.000.000 - Exemplare (3) 20%

    Hallo ich wollt hier ne Umfrage starten.
    Ich möchte mal, dass ihr schätzt wie viel Diablo III Exemplare (auf der ganzen Welt) Blizzard verkaufen wird?
    Die ersten beiden Teile waren schon so geil und ein großer Erfolg und dann denk ich mal das jeder Diablo Fan sich einen Dritten Teil kaufen wird. Es werden wahrscheinlich nicht nur Leute diablo 3 kaufen die die Teile davor zockten dashalb schätzt mal.



    Wenn meine Vorschläge zu Übertrieben / Untertrieben sin bitte melden behebe ich dann.

  • Also ich denke mal das D3 mit sicherheit das am meisten verkaufte Spiel EVER wird. Denn auch die ganzen Alten Veteranen die das D2 Jahrelang gespielt haben werden es sicherlich kaufen zudem kommen noch die ganzen Spieler die schon Jahrelang in irgendwelchen Onlinerollenspielen herumhängen, und eigentlich nur darauf warten das bald mal was neues am Spielehimmel auftaucht. ich allein kenne fast 20 WOW Members die WOW sofort aufhören wenn D3 draußen ist..... Ich denke mal das sich dieser Trend auch durch andere Spiele ziehen wird. Denn D3 ist bei weitem nicht Soo komplex und anstrengend zu spielen wie zb. WOW
    ein Spiel das einfach so zum entspannten Spielen einläd ohne Gruppenzwang...


    Ich freue mich jedenfals sehr auch das game und ich alleine werde für unseren Haushalt 3 stk... brauchen.


    LG *Blackmoney*

  • Seit Jahren versuchen Hack and Slays Diablo 2 vom Thron zu stoßen...
    Aber seht euch die Videos an... der einzige der Diablo vom Thron stoßen wird, ist Diablo selbst :)


    Das teil wird sich sicher über einen gewissen Zeitraum 1 Million Mal verkaufen.. allein weil gut 50% aller WoW'ler dorthin wechseln werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!