Waum sind alle so pesimistisch?

  • Warum kriegt L4D2 so viel kritik?
    Sieht doch bis jez nach nem amüsantn Metzelspiel aus :chainsaw: . Bin zwar auch der meinung das die bisherigen Level sehr hell sind (errinert mich iwie an den Anfang von Resident Evil 5^^), aber gibt mal Abwechslung. Außerdem sollen ja auch Wettereffekte eingebaut werden...
    Die alten Chars werden sicher fehlen, aber für was gibts Mods?!? :phatgrin:
    Würd mal interresiern, welche Anforderungen es brauchen wird, was da vlt schonmal iwer etwas?
    Greetz 2m_luki

  • ich weis auch nicht wieso alle so am meckern sind. wer mal genau wüsste wieso das spiel schon jetzt kommt würde vll auch nicht meckern. ich poste das jetz zum 100 mal aber ich tus gerne noch mal. l4d wurde rausgebracht und valve dachte es wird ein flopp und arbeitet sofort an l4d2 ! daher ist das so schnell draussen. ich finds garnicht soooo schlimm das l4d2 schon komm ^^


    So zu dem wetter und so. Das wetter soll ja nicht nur optik und so bringen sondern sich sogar spielerisch auslegen. das finde ich schon sehr interessant.


    Zu dem hellen. so weit ich das mitbekommen habe wird es auch tag-nacht wechsel geben und das in kombination mit wetter wird bestimmmt bombenstimmung aufbringen ^^



    So z.B. Nacht dunkle Gassen strömender Regen mit Gewitter und ein kräftiger Wind und du hörst dann noch die Zombies schreien :sos: :D

  • weil dann für teil 1 scheinbar keine neuen inhalte rauskommen wie ursprünglich versprochen... das heist du darfst dann nochmal 50 euro ausgeben


    Das ist denke ich der begründetste Verdacht. Ansonstenist L4D2 einfahc zu ähnlich dem Vorgänger. Einzig wegen den hellen Levels mache ich mir keine Sorgen - dafür gibt es ja Unwetter mit Regen und Gewitter das für düstere Levels sorgt

  • ich weis auch nicht wieso alle so am meckern sind. wer mal genau wüsste wieso das spiel schon jetzt kommt würde vll auch nicht meckern. ich poste das jetz zum 100 mal aber ich tus gerne noch mal. l4d wurde rausgebracht und valve dachte es wird ein flopp und arbeitet sofort an l4d2 ! daher ist das so schnell draussen. ich finds garnicht soooo schlimm das l4d2 schon komm ^^



    Und man hat gesehn das es kein Fehlschlag war. Denken ist nicht wissen und auch dann hätten die eine fertige Produktion einstellen und einige Zeit warten bis L4D seine Inhalte ausreichend bekommen hat. Gibt 100 Wege das dieser Grund unnötig ist und deshalb kein neues L4D rauskomm muss sondern einfach nur die Inhalte als Add-On verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!