"Hip-Hopper"/"Hopser"

  • Hallo Leute,
    ich wollte euch mal zu dem Thema "Hip-Hopper" befragen,
    da diese in der "Gesellschaft" oder von den "alten" Menschen öfters mal "gemieden" werden.


    Äußert euch doch mal du diesem Thema.
    mit freundlichen Grüßen, (mal wieder)
    tick123

  • Da ich auch viel Hip Hop höre und mir alte menschen eig. scheiß egal sind...get mia das Thema an Arsch vorbei !! :thumbup:
    Soll´n doch die Alten von uns Hoppern denken was sie wollen !!
    Mia is das Bums !! :pillepalle:
    Greeeez. Mägge

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • Naja ich kann mir schon denken wenn alte Leute hip hop meiden, ist ja teils "laute musik" und meisten auch werden da schlimmere Wörter benutzt ich verstehe alte Leute da ich auch selber hip hop "meide" . :chainsaw:


  • da diese in der "Gesellschaft" oder von den "alten" Menschen öfters mal "gemieden" werden.

    tick123


    Jemand der, obwohl kaum der eigenen Sprache mächtig, die mit lustigem Pseudoenglisch mischt, abstruse Handzeichen verwendet und auf Parkbänken rum lungert legt es nach meinem Verständnis darauf an gemieden zu werden. :evilgrin:
    Ich will niemanden beleidigen, das ist lediglich meine Erfahrung mit anhängern der Hipf-Hüpf Musik. Wie man in den Wald schriet so kommt es für gewöhnlich zurück, wer Desinteressiert/Abweisend rüber kommt dem wird man auch nicht anders begegnen.
    Wer sich selber zum "Gangster" hoch stilisiert darf sich nicht wundern wenn er von der Gesellschaft auch als solcher behandelt wird.
    Ich höre selber gelegentlich HipHop obwohl ich aus einer ganz anderen Ecke komme, Curse, Blumentopf oder die Firma sind meiner Meinung nach beinahe Meilensteine in der Musikgeschichte. Es geht mir um diesen kindischen Gangstamüll mit dem sich eine ganze Generation die Rübe zuballert.
    Im grunde ists ja auch egal, Metal wird ohnehin die Weltherrschaft übernehmen. :borg:

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • geschmäcker sind nun mal verschieden... aber was ich oft erlebt habe, ist das z.B. rocker intolleranten gegenüber rap /hip hop sind, als es z.B. hopper gegen rock sind.


    ps: ich höre alpenrap :)

    hehe naja alpenrap kenne ich jetzt nicht aber zu der intolleranz naja ich habe die erfahrung gemacht das besonders die hip hopper intollerant gegenüber anderer musikrichtungen sind. Man kann dieses wunderbar auf dem großen videoportal sehen. ich selber höre seit jahren schon techno und bin nicht matsche in der birne wie man es doch so oft von den sogenannten hip hoppern zu hören bekommt. ich für meinen teil gehe wenn möglich hip hop aus dem weg, davon bekomm ich nur kopfweh und schlechte laune :D aber wem es gefällt^^ wobei ich allerdings einem meiner vorschreiber rechtgeben muss, das curse, die firma etc wirklich gute musik gemacht haben. Zusammendfassend ist es meiner meinung nach richtig, das sich ältere menschen mit diesem "krach" nicht identifizieren können und mal am rande bemerkt ist durch den einfluß dieser musik unsere jugend so respektlos geworden :D :D

  • ich muss sagen, ich bin 15 und kann dieses Gangsta getue nicht leiden....Die halten sich alle für die größten, stärksten, besten, gehn aber nur in ner gruppe vor die tür.
    Ich bin zwar nicht der höflichste, aber ich beleidige auch nicht wirkürlich andere leute(wie ichs bei manchen von den hoppern auf unsrer schule schon erlebt hab)


    Ihr müsst mal durch die Strßen gehen und allen "älteren" Leuten hallo sagen...ich hab dasmal gemacht und die haben mich alle angestaart und nur ein paar haben zurückgegrüßt...ich muss sagen wenn die sagen die jugend sei nicht höflich, dann aber nicht zurückgrüßen wollen, wenn man sie grüßt find ich, ist das ein widerspruch an sich^^


    das beste find ich ja, das die Mädchen oft sagen:"Ich steh nicht auf so ein Macho getue" und im endeffekt dann doch bei den gangstern stehn....


    Ich bleib ich und mach da net mit und das beste ist, solange ich damals versucht hatte mitzumachen, wurde ich ausgelacht, sobald ich angefangen hatte mein ding zu machen, wurde ich teil der klassengemeinschaft^^
    Mfg
    Bk

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

  • Alsooo ich sage es mal so...
    Ich höre gerne Hip Hop, aber auch Rock. z.B mag ich sehr gerne Sido, denn er macht echt coole Musik.
    Aber ich höre auch gerne das krasse gegenteil, nämlich Rammstein oder Korn. Kaum zu glauben ist aber so :P . Alles was mir gefällt das höre ich und wenn man auf meinen MP3 Player guckt, dann kommt erst mein Block von Sido und danch Freak on a Leash von Korn!!!


    Zu den alten Leuten: Das liegt einfach auch daran, dass sich die meisten nicht damit identifizieren können.
    Aber es gibt bestimmt irgendwo eine Oma die voll bei Hip Hop abgeht. :D

  • Zum Thema Hip-Hopper kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich diese auch meide aber nur diese die meinen extrem cool zu sein sprich mit handy baggys 2pac oder sonstwas im bus oder bahn hören und dann extrem laut sich mit kollegen unterhalten

  • die leute die sagen alle hopper sind assi oder sonst was haben nie welche kennen gelernt und haben sich nur die negativ schlagzeilen über uns durchgelesen.


    das is so als wenn ich sagen würde alle punks sind penner und alle rocker alkis.


    einfach ohne sinn halt.


    kla gibts einige negativ bespiele aber genauso viele positive, nur dass die positiven für die gesellschaft


    uninteressant sind und deshalb nicht in zeitungen oder im fernsehn zu sehen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!