Geile Sprüche fürs Leben !!

  • Servooos Leute ich brauch mal Geile Sprüche fürs Leben !!
    ich fang gleich mal an:


    -Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


    -Gebildet ist wer weiss wo er findet was er nicht weiss.


    -Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!


    -Wer nichts lernt - kann nichts vergessen


    -Nimm deine Hand aus meiner Hose! Ich zähle bis 1000


    -Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    -Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören


    -Hauptsache ich bin gesund, und meine Frau hat eine Arbeit!


    -Je mehr ich plane, desto härter trifft mich die Wirklichkeit


    -Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch


    -Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.


    -Du sollst deinen Nächsten lieben. ... nicht den Nächstbesten!


    -Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient!


    -Ein Tritt in den Hintern sagt oft mehr als tausend Worte!


    -Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.


    -Aufklärung nennt man den Vorgang, bei dem ein Erwachsener mit Hilfe aller seiner Kenntnisse den Kindern ein Viertel von dem erzählt, was sie schon wissen.


    -pubertät ist, wenn die eltern plötzlich komisch werden!


    -Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.


    -Gerade die, die auf dem Holzweg sind, benehmen sich oft wie die Axt im Walde.


    -Wenn Mutter Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


    -Das Leben gibt's gratis, der Rest ist käuflich. (mein Favorit :herz: )


    -Die kluge Frau folgt ihrem Mann, wohin sie will.


    -Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.


    -Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen.


    -Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems


    -Grösse ist nicht immer ausschlaggebend. Während die Wale fast ausgestorben sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend!


    -Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet


    -Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.


    -Der Trick ist, jung zu sterben und zwar so spät wie möglich.


    -Das leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Geil.

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Mägge ()

  • Hab noch einpaar Lustige Gefunden


    -Auf der Welt gibt es mehr als sechs Milliarden Menschen und ich muss ausgerechnet dir begegnen.


    -Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht überall sein.


    -ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ÄÖÜ – du wolltest doch das ich dir was schreibe, such dir was aus“!


    -Der Schnaps der ist ein böser Geist, der mich manchmal zu Boden schmeißt. Dann steh ich auf, er haut mich nieder, ich kotz ihn aus und trink ihn wieder.


    -Alle reden immer von Sex am Arbeitsplatz, ich glaub ich kündige, wenn hier nicht bald was passiert.


    -Nachdem du auf die Welt gekommen bist, brachen alle Vulkane aus. Aber es war kein Freudenfeuer, denn sie mussten einfach nur kotzen als sie dich gesehen hatten.


    -Alt werden ist ein faszinierender Vorgang, denn man denkt und denkt und denkt und auf einmal kann man sich an nichts mehr erinnern.


    -Alzheimer ist eine interessante Krankheit, denn man lernt jeden Tag neue Menschen kennen.


    -In der Bravo „Lieber Dr. Sommer, beim ersten Geschlechtsverkehr platzt das Jungfernhäutchen, soviel weiß ich schon. Meine Frage „Können von dem Knall meine Eltern wach werden?“


    -Bist du schmierig wie ein Aal dazu noch arbeitslos und asozial. Hängen deine Tüten bis zum Boden, hast du lilagrün-karierte Hoden, bist dazu noch dümmer als ein Schwein, zieh doch bei Big Brother ein.


    -Alleine schlafen fördert die Wohnungsknappheit.


    -Komm ey, das einzig positive in deinem Leben war doch der Aidstest. (Der is richtig Gemein :D )


    -Coole Sprüche sind die Art von Worten, die einem erst Stunden später einfallen.


    -Lieber Wein, Weib und Gesang, als Männer, Bier und Schweiß.


    -Geld alleine kann nicht glücklich machen, es muss einem auch gehören.


    -Wenn dich mal wieder alles ankotzt - kotz doch einfach mal zurück!


    -Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!


    -Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin. (Mein Favorit :herz: )


    -Zucker ist ein widerliches Zeug, wenn man vergisst ihn in den Kaffe zu geben.


    -Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.


    -Schreibe dir deine Lügen auf, denn die wenigsten kannst du dir behalten!


    -Gott schuf den Mann und dachte das geht noch besser. Als die Frau fertig war, musste er sich eingestehen, dass er sich getäuscht hatte.


    -Wie kommt das Schild „Betreten verboten“ in die Mitte der Rasenfläche?

    SEX iST WiE BUNGEE JUMPiNG- WENN DAS GUMMi REiST BiSTE GEF***T !! :pinch:

  • "Wie groß bist du?"
    "1.70"
    "Seit wann kann man Scheisse so hoch stapeln?"
    Is zwar aus full metal jacket geklaut aber ziemlich nützlich um Lehrlinge/Azubis und ähnlich lästiges Gesocks aus dem Konzept zu bringen. :evilgrin:
    Muss mich übrigends mal zurück melden, hab leider meinen PC verschrottet, wird wohl die Graka oder das Mainboard sein, jedenfalls sitz ich jetzt am Lappi.
    "Shit happens, life also"

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen Euch für Dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um. Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
    Ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch.
    Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben. Feige und bestechlich, für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.

  • Wenn man ein Pärchen trifft:
    Man sagt zu ihr: "Du sag mal, wie ist eigentlich der Analsex mit <Kerl>?"
    Darauf Sie: "Bitte was? Wir haben keinen Analsex!"
    Darauf du: "Man man man, dem <Kerl> kann man auch nichts glauben was der erzählt.."

  • Wenn man ein Pärchen trifft:
    Man sagt zu ihr: "Du sag mal, wie ist eigentlich der Analsex mit <Kerl>?"
    Darauf Sie: "Bitte was? Wir haben keinen Analsex!"
    Darauf du: "Man man man, dem <Kerl> kann man auch nichts glauben was der erzählt.."

    Den kapier ich net aber egal ich hab en Thread gefunden in dem was cooles erzählt wird is voll zum ablachen.


    Zum Lachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!