Terminator 4

  • Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen aber angeblich soll man es dem Film ziemlich anmerken das er aus "Geldmacherei" heraus produziert wurde :S


  • Ich hab 4 Teil auch schon gesehen und will mein Geld zurück.
    Alles was James Cameron mit ersten uns insbesondere den genialen 2 Teil geschaffen hat wurde hier mit Füssen getreten.
    Für mich ist Terminator gestorben.

  • Naja..auf jedenfall freu ich mich schon und hoffe das es mein neuer lieblingsfilm wird,und nicht wie viele andere filme auf schon ausgenutze effeckte zurückgreift.meiner meinung nach kann er ruhig action und effeckte ohne ende haben (=
    mfg
    EDIT// habn nicht gesehn,mache ich morgen,aber wie ich höre hat er viele ausgelutschte szenen...naya ich werds ya sehn...

  • Wenn man sich alle Kommentare auf diesen Seiten hier durchließt, merkt man erst wieder wie berschieden Geschmäcker wirklich sind. Ich werde mir den Film wahrscheinlich am Wochenende selbst einmal anschauen und mir mein eigenes Bild davon machen

  • [Senf an] Ganz vergessen!


    Ich hab mir den Film vergangenes Wochenende im Kino angeschaut.
    Finde ihn ganz passabel.
    Wenn er auch an den 1ten und 2ten Teil nicht ganz dran kommt.
    Da ich ein "wenig" Technik begeistert bin, hatte ich schon im 3ten Teil darauf
    gewartet SKYNET bzw. ein Teil davon mal zu sehen.
    Und wiedermal treffen die Macher genau ins schwarze mit der "Message".

    • Leute, egal wie groß der Feind ist der dir ans Leder will, wir zusammen finden einen Weg um ihn zu schwächen bzw. bei Gelegenheit zu zertören.


    Desweiteren macht die Filmindustrie Filme um Geld zu machen. :wacko: [/Senf aus]

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich fand Teil 4 jetzt nicht sooo schlimm, wie alle sagen. Er war laut, es gab viele Explosionen, coole Action und Arnie war auch ein paar Sekunden lang dabei! Ich bin mal gespannt, wie die nächsten 3 Teile werden - ja, es sollen noch 3 Teile gedreht werden.
    Die nächsten Teile müssten halt mehr auf die Zeitreisen eingehen, wie der Terminator zurückgeschickt wird.


    Was ich saucool fände - jetzt wird es kompliziert:


    Was wäre, wenn John Conner die Möglichkeit hätte den ersten Terminator daran zu hindern in der Zeit zurückzureisen? Er hätte die Möglichkeit, die Entwicklung von SkyNet zu stoppen, bevor sie anfängt, weil es keine Roboterhand gäbe, an der man forschen könnte, und könnte so den Atomkrieg verhindern, ABER er nutzt die Möglichkeit aber nicht, weil so Kyle Reese nicht zurückreisen würde und er sich selbst opfern würde.
    Versuchen wir mal diese Idee bis nach Hollywood durchzubringen, dann werden die nächsten Teile auch wieder gut! Nun GEHET HIN UND VERBREITET DIE KUNDE!!!
    Nee, ich mach nur Spaß, aber wenn sowas vorkommt: Es war meine Idee! :grumble:

  • ich muss korrigieren Arni kommt drin vor allerdings nur kurz und er ist nur animiert aber die ist gut gemacht. Zu dem finde ich das dort viele Details die in den vorherigen Filmen waren, geändert wurden.. obwohl sie eindeutig vorgegeben waren.. ( als Beispiel die Waffen, im ersten Film hat Kyle (Johns Vater musste den Namen googlen :-)) also in der Rückblende waren das so eine Art Phaser Waffen und in dem Film waren es die gängigen Pistolen und Gewehre..)


    Naja zum Einmal sehen reicht es aber mehr auch nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!