hab mutant und hund..
und zwar IMMER!!! :gamer:
hab mutant und hund..
und zwar IMMER!!! :gamer:
musst du finden..
zum beispiel dogmeat(den hund) findest du beim schrottplatz
ok danke für die auflistung und die antworten
Ich find Dogmeat toll
Für Dogmeat soll es auch einen Patch, Mod oder eine Cheatvariante geben, mit dem er mehr Lebenspunkte bekommt, und dadurch im späteren Spielverlauf nicht mehr so schnell aus den Latschen kippt. Normal konnte man ihn ja ab der Mitte des Spiels nicht mehr gebrauchen, da er schnell eine Zierde am Wegrand wurde.
Muß ich mich glatt nochmal schlau machen.
In Broken Steel gibt es auch einen perk ab level 22, mit dem man dogmeat wiederbeleben kann. Allerdings dürfte er dann noch schwächer sein.
ZitatWelpen (Puppies): Viele Spieler
haben ihren Hund Dogmeat ins Herz geschlossen. Doch das treue Tier ist
nicht unsterblich. Mit diesem Perk wird Dogmeat als Welpe wiedergeboren
falls er stirbt und kann an verschieden Orten wieder aufgesammelt
werden.
gefunden auf: http://www.spieleradar.de
Also ich habe eig nur einen begleiter, weil ich gerne personen beschütze... und da diese person nciht allzu schnell verenden soll ahb ich den mutanten...
Hab alles mal probiert
Aber der Supermutant is meiner Meinug nach der beste^^
Ich find Jericho aber auch nicht schlecht. Er ist ziemlich cool auf Distanz.
Hab auch 2x Durchgespielt
2x Mutant
Die anderen sind schrott
Also im Moment habe ich keinen Begleiter da ich meistens immer alleine unterwegs bin aber wenn ich das hier alles durch lesen tu muss ich mir doch mal den Mutant anschaffen bin mal gespant wie der ist
Finde es ein bischen Scheise...habe bei den extras Welpe Genommen und jetz kann ich nur noch Dgmeat nehmen...Weil es dan immer heist das ich schon einen Begleiter habe..
ich persönlich hab mir keine belgieter geholt da ich mir wenn überhuapt nen tier zulegen würde oder ne frau (etwas sexistisch ja aber damit amcht das spiel einfach nen wenig mehr spaß wenn man nen wenig die gedanken schweifen lassen kann und gedanken haben darf)
muss ich mich gleich mal bei all den spielerinen oder ebsucherinen entschuldigen die das hier lesen aber is nunmal so:P
nuja aber da ich als sniper unterwegs bin und meine ziele gern ein wenig umkreise um die perfekten gelegenheiten zu erfassen um einen anch dem anderen unbemerkt auszuschalten geh ich dabei über unwegsames gelände also steig ein paar abhänge hinauf oder passier ein paar kleine pfade um ne gute schussposition zu bekommen und meiner erfahrung nach sind begleiter grundsätzlich zu blöd um es genau so zu machen besonders wenn man dabei nich entdeckt werden soll
und somit passierts dass der begleiter nen kleinen abhang nich ruafspringen kann sich nen altanativen weg sucht und aussen rum läuft dabei 50 gegner auf sich zieht die ihn wenn er glück hat nur bis zur hälfte weg geschossen haben und man sich da noch schönd rum kümmern muss dass man die leute in rekordzeit erschießt bevor sie eben den begleiter endgültig zu hackfleisch zershcossen haben wenns blöd läuft geht man sogar selbst drauf oder kann schwer verletzt in dem matsch des anhängsels den man nichtmal mehr überreste nen lann nach irgendwelche noch halbwegs brauchbaren dingen suchen
daher nehm ich lieber keine begleiter, ich hätt schonmal etwas für nen begleieter oder begleiterin vorgeschlagen eben genau gesagt liebhaber oder liebhaberin mit der/dem man kämpfen oder auch ins bett gehen kann:P wär schon was feines aber bis jetz nuja ging keiner auf den vorschlag ein und hat sich irgendwie daran versucht, is wohl ne schöne scriptarbeit nen mod dafür zusammen zu stellen und da ich nichmal die grundlage des scriptens kann, könnten nur die scripter die hier mal reingucken sowas erstellen gut dafür wär sogar noch nen mod mit der man begleiter oder begleiterin umgestalten kann. mit ienem klick zwischen guhl mensch und mutant wechseln, oder zwischen weiblich und männlich aber auch gesicht und alles andere anpassen wie bei der eigenen spielfigur
Einige Mods zu Begleitern gibt es ja schon. So kann man wohl schon Kimba, Bittercup oder auch den wandernden Supermutanten (weis den Namen nicht, aber der hat einen und ist friedlich, wenn man ihm begegnet) als Begleiter anwerden. Ob die vom Script her aber auch so ...... dämlich ...... reagieren, kann ich leider nicht sagen, da ich diese Mods nie installiert habe.
Soweit ich weis, kann man die wohl bei fallout-nexus runterladen. Mangels persönlicher Englischkenntnisse bin ich dort aber selbst nicht unterwegs.
So eine kleine Begleiteroptimierung wäre schon nicht schlecht. Beispielsweise wie es in ähnlicher Form Fallout Tactics der Fall war. Schießen erst ab 33% / 66% / 95% Trefferquote.
So könnte man seinem Begleiter die 95% geben, ihn direkt bei sich warten lassen, und der kümmert sich dann um diejenigen, die den Scharfschützen umgehen wollen.
Das oben geschilderte Problem ear auch für mich ein Grund gewesen, zwar die Begleiter mal zu holen, nach einiger Zeit dann aber wieder gehen zu lassen. Inclusive Hund, der leider auch stets vorgestürmt war.
naaja bei dem ruab der unabhängigkeit also dem quest hat sich sidney wenigstens so verhalten dass sie acuh zu shcleichen begonnen hat als man selbst in so ne haltung gegangen is das war zumidnest nen klein wenig intelligent hrm ne andere sache welche zugegeben aus nem anderem spiel wäre namens nwn wäre eine intelligente also mit irgendnem chip aufgebesserte waffe die man notfalls um rat fragen kann wo in der nähe munition oder sowas sien könnte allerdings auch ne komplizierte sache^^
Das war doch Baldurs Gate II und das Schwert "Lilarcor",
Fände ich bei Fallout aber unpassend.
nen intelligentes schwert gabs in nwn aber auch^^ und ich fand den prototyp der medic-powerrüstung recht schön, wär gut wenn die automatisch stympex gespritzt hätte
Was vielleicht recht interessant sein könnte, wäre die Option, sich eine Drohne zu basteln.
Nimmt man mal Fallout 1 & 2, so war der Hund ja ein halber Cyborg. Andere Spiele, wie beispielsweise Jagged Alliance, Star Wars oder UFO bieten ja auch die Möglichkeit, sich eine Drohne/Roboter zu basteln. Hier könnte man dann ja verschiedene Komponenten einbauen, so das die Drohne als Kampfeinheit, Medieinheit oder Transporteinheit Verwendung finden könnte.
In Fallout 2 Musste man für eine Quest ja auch einen Roboter zusammenbasteln und konnte diesen dann auch als Mitstreiter gewinnen.
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So könnte es unterschiedliche Chassis geben, mit Rad- Ketten- oder Läuferantrieb.
Ähnlich den Upgrades des Auto's in Fallout 2 könnten hier weitere Upgrades die Reichweite, Traglast, oder die Tarnung erhöhen. dazu halt verschiedene Waffen, wie MG, Flammenwerfer oder Granatwerfer mit nebel oder Sprenggranaten (Nebel beispielsweise, um den Schleichern Deckung zu geben und ihre Perks zu supporten).
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(Bilder aus AI-Wars.net geklaut ;))
Aber auch Fallout selbst bietet ja genügend Entwürfe für solche Drohnen.
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Das wäre wirklich 'ne sehr, sehr gute Erweiterung, für 'nen mod wohl aber zu aufwendig. Bleibt nur auf New Vegas zu hoffen ;).
Seinerzeit in Space Siege hatte mir an dem ganzen Game eigentlich nur die Option zur Individualisierung seines Roboters gefallen :D.
In Fallout hatte ich bis jetzt nur Dogmeat (was'ne Schrottköter) und Fawkes mit. Letzteres war mir allerdings zu stark, der macht ja dann komplett alles solo - also lauf ich nun allein rum..
Ich lauf auch mit Dogmeat rum is zwar nich der beste aber eig ganz praktisch =D
Ich Spiel nun zum zweiten mal Fallout 3. Das erste mal hatte ich den Mutant, nun Spiel ich mit Dogmeat.
Was mich bei mir jedoch verwundert: Dogmeat bekommt bei meinem Spiel keinen Schaden, von nichts und wieder nichts.
:borg:
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