Wie findet ihr das Levln in War?

  • Ich finde das Leveln in W.A.R eigentlich gut , im vergleich zu anderen Online games wie W.O.W oder A.O.C schneidet W.A.R sehr gut ab bietet auf jedenfall mehr abwechslung an Quest wie z.b in W.O.W ,natürlich wiederholen sich die Quest auch ständig, Sammel xx von dem ,Töte xx von dem anderen ,aber durch die Mischung aus Open rvr ,Szenarien, Questen und der Öffentlichen Quests, Levelt man viel schneller als in anderen Games, voraussetzung ist natürlich das man schön fleisig RvR nebenbei macht :).. Ich bin aber eh ein spieler der sich zumindest beim ersten Character viel Zeit lässt und alle Geheimnisse erkunden will^^
    Aber für Power Levler ist das game auch geeignet wenn man die von von oben 4 genannten Punkte immer Simultan macht und keinen leerlauf hatt. Fazit: Würde sagen das W.A.R mit LV 40 vom Zeitaufwand vergleichbar mit W.O.W bis Stufe 55-60 ist. Allerdingst muss man bei W.A.R noch viel Zeit in den Rufrang Level stecken der bis Lv80 geht.

  • Also an Warhammer Online hat mir das leveln gerade Spaß gemacht es war sehr chillig.Die paar Instanzen die da waren sind auch ganz okay gewesen aber wenn man das gemacht hatte wars halt immer das selbste deshalb hoffe ich das Aion viel zu bieten hat :hail:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!