Welche Cod4 Waffen benutzt ihr?

  • Mich würde mal Interessieren welche Waffen ihr in Cod4 benutzt und welche ihr am liebsten aus dem Spiel Verbannen würdet? Ich Persönlich benutze meist eine P90 und als Backup Waffe das G3. Als Alternative die M4 und das G3

  • Verbannen? Definitiv die P90. Diese ist nämlich zu gut, viel zu gut. Achja und die noobtubes.


    Ich hoffe auch, dass es in den nächsten CoD-Teilen Perks wie Marty oder Last standing (oder wie die heißen) nicht geben wird - nur für noobs. :dash:


    Meine Lieblingswaffen: Ak 47, M4, Ak 74, Mp5. cost]] :rocketlauncher: :sniper: :sos:

  • kommt ja auch ziemlich drauf an was du für mods zockst, hc oder sc, pam oder promod,
    also puplic is ja allgemein eh nur just 4 fun, da kannste ja echt jede waffe benutzen, weil da zum groeßten teil eh nur noobs rumlaufen ^^


    meine standartwaffen sind beide Ak's, weils einfach die besten waffen im spiel sind ;)


    und die waffen die ich "verbannen" wuerde ist die einfach noobige p90 !!
    sie schießt hammerschnell, verzieht kaum, und es ist viel schuss im magazin, also für die gut, die nix drauf haben nach meiner meinung ! :pfeifen: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

  • wieso is die p90 zu gut? eigentlich ist die noch zu schwach ausgelegt, wenn man die orginale als beispiel nimmt. die fn p90 hat nämlich ein zwischenkaliber von 5,7x28mm und schießt somit auch durch dünnere wände, was sie im spiel nicht macht. zudem muss man im spiel schon sehr geübt sein um gut auf distanz zu treffen :sniper: . also stark ist die nur im nahkampf und sonst nicht unbedingt.

  • finde außerdem die silberne deagle besser als die goldene


    des macht doch keinerlei unterschied ? ^^

    wieso is die p90 zu gut? eigentlich ist die noch zu schwach ausgelegt, wenn man die orginale als beispiel nimmt. die fn p90 hat nämlich ein zwischenkaliber von 5,7x28mm und schießt somit auch durch dünnere wände, was sie im spiel nicht macht. zudem muss man im spiel schon sehr geübt sein um gut auf distanz zu treffen :sniper: . also stark ist die nur im nahkampf und sonst nicht unbedingt.

    da bin ich aber ganz anderer meinung, auf distanz is die auch viel zu gut ! es ist einfach eine noobiwaffe und bleibt auch immer eine :phatgrin:

  • wieso is die p90 zu gut? eigentlich ist die noch zu schwach ausgelegt, wenn man die orginale als beispiel nimmt. die fn p90 hat nämlich ein zwischenkaliber von 5,7x28mm und schießt somit auch durch dünnere wände, was sie im spiel nicht macht. zudem muss man im spiel schon sehr geübt sein um gut auf distanz zu treffen :sniper: . also stark ist die nur im nahkampf und sonst nicht unbedingt.

    :D :D


    Du vergisst die perks -> Tiefenwirkung + Spezialfeuerkraft + P90= omG


    und wer auf Distanz mit so ner Waffe nicht treffen kann ist absolut ein noob. :lol:

  • ich habe auch tiefenwirkung drine weil du die waffe sonst vergessen kannst. zudem kannst du damit auch auf der entfernung treffen, wenn du kleine salven abgibst. aber ich habe von der ausgangs version der p90 geredet und da hat die im vergleich zum orginal eine schlechte durchschlagskraft. ich weiß auch garnicht was ihr alle so am rumheulen seit, wenns um die waffe geht. das ist ein kriegsspiel und da sagt man auch nicht zum feind "hör auf auf mich zu schiessen deine waffe ist zu schnell" oder täusch ich mich da jetzt?

  • naja, des seh ich n bisschen anders, die p90 is halt einfach eine waffe mit der man NICHT schlecht sein kann. damit kann jeder noob, jeder bob, jedes kleine kind zocken.
    was glaubsten warum die aus jedem mod geschmissen wird ?

  • Mir kanns ja egal sein, es nervt halt, denn überleg mal:


    Jemand mit einer normalen Waffe muss aimen, doch mit einer P90 kann jeder Vollidiot treffen, indem er einfach herumballert. Was glaubt ihr, wer in einem Zweikampf gewinnt? Jemand mit ner P90 gegen jemanden mit ner normalen Waffe? Oft der mit der P90.


    Die P90-noobs sind einfach unfähig mit anderen normalen Waffen zu aimen, weshalb sie auch die P90 nehmen.... sie glauben sie sind gut.... :phatgrin:

  • ach glaub mal ich kann auch mit anderen waffen um (ich schreib mal extra nicht normale) die p90 ist nur ne schöne nahkampf waffe, welche waffe soll den als nächstes verboten werden? die pumpgun? oder die ak (ich find die irgendwie schwul) oder am besten nur noch mit dem messer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!