Dead Space - Lohnt sich der Kauf?

  • Hey,
    hier meine frage:
    Soll ich mir das Game holen, wie sind EURE erfahrungsberichte dazu, hab ja schon einiges gelesen und gesehen, aber wie ist es so durch diese Raumschiff zu laufen. Ich mag spiele wo man sich gruselt, und werfe seit einiger Zeit ein auge auf das Spiel.
    Hat das Spiel sehr viele bugs, oder eher keine?
    Liebe Grüße

  • Habe bei GameOne auf Mtv eine Vorschau auf Dead Space gesehen. Es wurde dort angezockt und die ersten Blicke sahen ziemlich beeindruckend aus.


    Sie meinen auch das dies eines der größten Horrortitel seit langem wäre.. bei INteresse geh doch einfach mal auf Mtv und schau dir die Folge an



    Ich selbst überlege auch schon mir das Spiel zuzulegen



    Lg Kris

  • Auf jeden Fall den Kauf und das Geld Wert - in Sachen Horror zwar meiner Meinung nach nicht der König des Genres (Doom 3 ftw^^) aber ansonsten ein sehr solides, gut gemachtes und vor allem sehr gut inszeniertes Game! Bugs sind mir auch noch keine begegnet und die verschiedenen, teils ziemlich ungewöhnlichen "Waffen" machen ebenfalls Laune, ebenso wie das ganze Upgrade-System. Von der Belohnung fürs erstemal durchspielen ganz zu schweigen :thumbup:

  • also meiner meinung nach lohnt es sich auf jeden zu holen das spiel is ziemlich voll mit schockeffekten und action gibts da au genug :D und das man noch die waffen+rüstung tunen kann is schon hamma :D jedes cent wert is das spiel

  • Ich lese hier dauernd es lohnt sich aber die ganzen zeitschriften und diverse andere foren meinen das dieses gemetzel kaum noch was mit schocken und gruseln zu tun haben soll. Ich mein... resident evil ist doch in etwa das gleiche spielprinzip und da fuerchtet sich doch auch keiner.


    [kann sein dass ich falsch liege, dead space steht noch nicht in meinem Schrank]

  • Sofort kaufen!!!


    Habe das Game, mit einem Kollegen an einem Wochenende durch gezockt und habe noch nie so eine Angst gehabt, wir haben uns immer bei den Levels abgewechselt und ich war immer froh, wenn ich ein LV durch hatte und mal zu ruhe kommen konnte ^^ So ging es aber meinem Kollegen auch, also absoluter Hammer.


    Seit dem ich das Spiel gespielt habe, ist die Messlatte an denen ich andere Spiele messe, sehr viel höher gesetzt worden ^^




    Dresser

  • Na dann wirds wohl mal Zeit, sich unbeliebt zu machen.
    kurze Antwort: nein.


    Ich fands überzogen und einfach platt.
    Die Story hinkt und irgendwie gibts nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte.
    Ja, survival horror im Sci-Fi-Gewand, gute schöne Idee, die Terror-Stimmung kommt auch auf. -
    und ich hab wirklich lange auf nen Shooter im Stil "Aliens mit Tentakeln" gewartet -
    aber mir kommts so vor, als wärs nur darum gegangen, ekelerregendes Gewürm in mundgerechte Häppchen zu zerteilen. Und ja, ich bin mir durchaus im Klaren, dass manch einer das als Kaufmotivation empfindet. :P


    Man muss nich immer das Rad neu erfinden,
    aber das hier: Innovation = 0.
    (Und: ja, sowas kann man sogar von Shootern erwarten)

  • Dead Space ist echt gut... spannend und interessant inszeniert, ordentliche Grafik und Soundeffekte, solide Technik und dank freischaltbarer Extras existiert auch ein gewisser Wiederspielwert...


    ...ergo: is nit schlecht.

    "Mariechen?", fragt Mariechen, "kann ich ma riechen, Mariechen?" - Und Mariechen ließ Mariechen ma riechen ^^


    Lappi: Intel C2D P7350 @ 2,0Ghz ++ 3 Gig RAM ++ GF9600M GT ++ 250GB HDD
    PC: Intel C2Q Q9450 @ 3,2GHz ++ 4 Gig RAM ++ HD4870X2 ++ 500GB HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!