Alles was ihr über Guild Wars 2 schreiben wollt

  • Also ich freu mich schon auf Guild Wars 2 das erste hatte mich schon so glaube ca. 2 jahre gezockt tja ein grund warum ich das thema hier gemacht habe ist wenn das spiel raus ist ob jemand dann mit mir ne gilde aufbauen will oder so wenn ich wieder zuhause bin schreib ich meine Daten von Xfire,ICQ und MSN und Co. hier rein damit wir uns schreiben könn.Und wie gesagt das thema ist für alles also redet ruhig auch über die klassen und vorstellung die ihr erwartet man sieht sich wahr. Bleibt geschmeidig :toocool: :ninja:

  • Des mit der Gilde wär geil ich würd mitmachen sobald ich des Spiel habe.
    Meine Schwester und ihr Freund werden vllt das Spiel auch kaufen und dann wahrschaeinlich mit machen bei der Gilde.


    Jetzt hab ich noch so paar diskusions wertige fragen:
    Wird GW2 eigentlich eine ergänzung zu gw1 oder ist das dann ein ganz anderes Spiel?
    Hoffentlich kommen noch geilere Charrtypen als in GW1.


    Also man sieht sich dann wenn das Spiel drausen ist was noch ewig dauert.

  • Das wird ein koplett eigenständiges Spiel werden (neue Grafik/Rassen/Klassen(?))
    und man wird seine Chars nicht übernehmen können...
    Deshalb gibt es ja auch die HdM jemehr da drinn ist desto bessere Sachen für GW2 (angeblich)

  • Das mit der HdM is so (soweit ichs gehört hab): Alles, was du da ausstellst, kannst du nachher ich GW2 wieder benutzen. Es ist also so etwas wie eine Tauschzentrale zwischen 1 und 2...
    UUUUND, was ich sicher weiß: Man bekommt seine Charnamen RESERVIERT, also wenn du in GW1 nen Char hast, der Xy Z heißt, kann in GW2 keiner außer dir diesen Namen für nen Char benutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!